[ForumInsider] 🚀 Das Dreame Forum Insider-Programm steht vor der Tür | Teilen Sie Ihre Erfahrungen und machen Sie auf sich aufmerksam

59 Kommentar

GD096205 30 Beitrag
Super das es eine Community gibt danke 👍
Pete 31 Beitrag
Klingt, ich werde nachher erstmal unseren super saugroboter von Dream bewerten!
Marina 32 Beitrag
Bin neu hier! Seit gestern stolzer Besitzer von Aqua 10 Ultra Roller! Ich hoffe, ich kriege es hin in der App mit der ganzen Einstellungen.
14-5-2026 14:57:33 DE Übersetzen

Sollten Fragen auftauchen - das Forum ist ein guter Platz dafür!
14-5-2026 15:09 DE Übersetzen
KZ142767 33 Beitrag
Bin gespannt
MH788145 34 Beitrag
Das ist eine super Idee
GF812087 35 Beitrag
Spannende Idee!
Fra-Gra 36 Beitrag
Großartig! 😊

Selbst wenn ich am Ende der Aktion nicht zu den Auserwählten gehören sollte, profitiere ich als Rollstuhlfahrer dennoch von den zahlreichen Erfahrungsberichten innerhalb der Community. Genau dieser Austausch macht solche Plattformen wertvoll.

Gerade für Menschen mit körperlichen Einschränkungen sind moderne Haushaltsgeräte weit mehr als nur „technische Spielereien“. Sie können im Alltag eine echte Unterstützung sein und dabei helfen, ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. ♿🏡

Deshalb finde ich es besonders wichtig, dass Nutzer ihre ehrlichen Erfahrungen, praktische Tipps und alltäglichen Herausforderungen teilen. Oft helfen genau solche authentischen Berichte anderen Betroffenen deutlich mehr als jede klassische Produktwerbung. 👍
16-5-2026 07:53:10 DE Übersetzen

Vielen Dank für deinen warmen Worte 🍀
18-5-2026 21:57 DE Übersetzen
David 37 Beitrag
Guten Abend, dreame matrix 10 Ultra traut sich nicht in eine bestimmte Ecke in der Küche. Hab es mit 3x Reinigung  versucht, in der Hoffnung das er doch da rein fährt. Es sind keine Hindernisse vorhanden, er fährt dann macht er an der Stelle einen Bogen. Kann mir da jemand helfen. Danke
16-5-2026 17:32:26 DE Übersetzen

Falls sich die betroffene Ecke unter Schränken oder in einem niedrigen Bereich befindet, können Sie in der App eine „niedrige Zone“ markieren, damit der Roboter diesen Bereich besser erkennt und entsprechend einplant.
22-5-2026 10:44 DE Übersetzen
Wir empfehlen, die Frequenz für das Ausfahren von Seitenbürste und Wischmopps auf „hoch“ einzustellen, um die Abdeckung von Rand- und Eckbereichen zu verbessern.

Bitte deaktivieren Sie in der App unter „Bodenreinigungseinstellungen“ den Modus „Weniger Kollisionen“.
22-5-2026 10:44 DE Übersetzen
Guten Tag, bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass bestimmte Ecken nicht erreicht werden, können Sie bitte folgende Einstellungen ausprobieren:
22-5-2026 10:43 DE Übersetzen
Stefan 38 Beitrag
Frage wie kann ich eine Karte korrigieren wenn der dreame A1 nicht in diesem Gebiet steht. Ich habe beim erstellen der karte manuell un einen Baum herumfahren müssen und der dreame muss nöher ran
16-5-2026 22:48:13 DE Übersetzen

Guten Tag, Sie können die bestehende Karte direkt in der App unter „Kartenbearbeitung“ anpassen. In diesem Bereich können Sie unter anderem Sperrzonen hinzufügen oder entfernen, Verbindungspfade festlegen, Bereiche hinzufügen oder löschen (überlappende Bereiche werden automatisch zusammengeführt) sowie Bereiche aufteilen. Sollte eine Bearbeitung nicht möglich sein, empfehlen wir Ihnen, die Karte erneut zu erstellen, um mögliche Probleme bei der Positionierung zu vermeiden.
22-5-2026 10:52 DE Übersetzen
BC088613 39 Beitrag
Super Idee😊

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste