[X60 Pro Ultra Complete] Gehören Sie zu den Ersten | Dreame X60 Series Frühtestprogramm Auspacken. Bewerten. Bis zu 50 % zurückerstattet bekommen.

54 Kommentar

Berti 30 Beitrag
Dreame x50
EI777984 31 Beitrag
Aktuell nutze ich einen Roboterstaubsauger der älteren Generation und bin auf der Suche nach einer deutlich intelligenteren Lösung für meinen Haushalt.

Die Dreame X60 Series möchte ich testen, weil mich besonders die neue Navigation, Hinderniserkennung und die Reinigungsleistung auf unterschiedlichen Bodenbelägen interessieren. Ich lege großen Wert auf Smart-Home-Technik und teste neue Geräte sehr detailliert im Alltag.

Meine größten Herausforderungen sind Staub in den Ecken, Tierhaare sowie die zuverlässige Reinigung unter Möbeln und entlang von Kanten. Außerdem interessiert mich, wie gut die X60 Series mit verschiedenen Verschmutzungsgraden zurechtkommt und ob die intelligente Navigation tatsächlich weniger Aussetzer und Fehlfahrten verursacht.

Im Rahmen des Frühtestprogramms würde ich ein ausführliches Unboxing mit Fotos erstellen, verschiedene Reinigungsszenarien dokumentieren und eine ehrliche Bewertung mit Stärken, Schwächen und Verbesserungsvorschlägen veröffentlichen. Besonders spannend finde ich den direkten Vergleich zu bisherigen Robotergenerationen und die Frage, ob die X60 Series einen echten Mehrwert im Alltag bietet.
DA25 32 Beitrag
Kann mir ein Haushalt ohne den Dreame nicht mehr vorstellen. Habe den Dreame 20 ultra complete und der passt leider nicht unter die Sofa. Der neue wäre natürlich super, dann würde ich den vorherigen im 1. Stockwerk benutzen und den neuen im Erdgeschoss.
Samy 33 Beitrag
Erfahren wir vor den Testberichten wer gewonnen hat?
JePi 34 Beitrag
Was kann der X60 besser als der X50? Lohnt es sich, den X50 gegen X60 einzutauschen?
Susa 35 Beitrag
Hallo,
ich habe den Saugroboter gestern erworben.
Es ist mein erster Saugroboter.
Ist eine Teilnahme auch möglich wenn man ihn bereits erworben hat?
Oder falle ich evtl. schon raus, weil ich Newcomer bin?
JanW.1985 36 Beitrag
Habe mir den x60ultra complete gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem was er gereinigt hat, in den wenigen Tagen wo er da ist.
1000000571.png
RS657738 37 Beitrag
Hallo, wann gibt es ein Firmware Update für den X60 pro Ultra. Der Roboter klassifiziert meine Fransenteppiche als unüberwindbares Hindernis, anstatt Chassie anheben, Bürste und kurz das Saugen zu pausieren. Egal mit welcher Kombination an Einstellungen. Er verheddert sich komplett in den Teppichen. Zudem werden Bereiche zwischen Teppich und Wand / Möbel nicht gewischt. Ich hatte mich so auf den Dreame gefreut, aber muss ihn sonst zurückschicken.
image.jpg
Schubi 38 Beitrag
Cooles Gerät 🥰👍🏽
1234

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste