Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

47 Kommentar

CT054808 30 Beitrag
Treppe wäre ein Traum
TH062631 31 Beitrag
Kommt der x60 Master auch?
TZ337704 32 Beitrag
Immer wenn der Roboter zu Station wieder fährt ist dann zu viel Wasser im wachbrett, was kann ich tun?
DE102316 33 Beitrag
Ich glaube unsere Treppen würde er wohl nicht schaffen 😵‍💫😅
62689.jpg
GI404295 34 Beitrag
Ich bin mit Bedienung / Befehlen überfordert, vom Kauf-Nummer und Putzergebnis enttäuscht und jammere meinem alten ( nur Saugroboter( in Sachen saugen nach
OW688177 35 Beitrag
Hallo kann mir jemand vst.helfen.Ich gabe mit den Lasersenor oder so Zzeigt ed mir einen Fehler an.Habt ihr eine Ahnung?
Was kann ich tuhen?
AV282301 36 Beitrag
Guten Morgen,mein Roboter kommt seit ein paar Tagen nicht mehr in die Station. Die Räder drehen auf der Platte durch. Hat jemand einen Tip? Er fängt an zu arbeiten kehrt dann zum waschen der Pads zurück und beendet dann halb in stehend in der Station die Aufgabe.
23-5-2026 06:53:46 DE Übersetzen

Dieser Fehler wurde bereits sehr häufig berichtet und zu 99% liegt es an einem defekten Antriebsrad des Dreame Roboter's...
Hast Du noch Gewährleistungsanspruch oder noch Garantieanspruch dann melde es direkt.
Ist der Dreame bereits älter als 6 Monate aber nicht älter als 3 Jahre hast Du nur noch Garantieanspruch beim Hersteller, ist er unter 6 Monaten alt hast Du Gewährleistungsanspruch und diesen würde ich direkt beim Verkäufer in Anspruch nehmen und das Gerät dort reklamieren
23-5-2026 12:42 DE Übersetzen
IZ768802 37 Beitrag
Die Treppe ist nicht möglich zu saugen in beiden Geschossen, dabei haben wir 2 Geräte von Dreame jeweils X40 pro Geschoss!
20260523_081909.jpg
TU494610 38 Beitrag
Dreame Cyber X ich sagte wow zu meiner Frau bald kommt Dreame Cyber X
Antwort von Frau: Nein Cyber X brauchen wir Nix
TU494610 39 Beitrag
Dreame MF-10 Ventilator

Hallo Dreame, der neue Ventilator MF10 ist wirklich sehr schön aber leider muss ich diesen aus folgendem Grund zurückschicken: Wenn man 299€ bzw. 259€ für einen Ventilator bezahlt der max. bis zu 180° von links nach rechts schwenken kann, verlange ich bei einem
Solch modernen Gerät selbstverständlich das ich den Schwenkbereich nach meinen Wünschen eingrenzen kann also ich meine die Endposition des Schwenkbereichs nach links sowie nach rechts selber bestimmen kannn damit der Ventilator wenn er beispielsweise neben dem TV steht nicht dauernd den TV anbläst oder auf der anderen Seite volle pulle in die Gardinen pustet!
Das fehlen dieser Funktion lässt mir leider keine andere Wahl und ich muss den Artikel leider zurücksenden!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste