[Ecceluxe™] ☕ Dreame Coffee Moments | Teile deine Kaffeemomente & gewinne eine Espressomaschine

72 Kommentar

JJ592109 30 Beitrag
Kaffee ist liebe. Eine Welt ohne Kaffee kann ich mir nicht vorstellen …
463BE6E9-D454-4CF4-87D2-F018E8B23DAB.jpeg
Katja85 31 Beitrag
Mein schönster Kaffeemoment ist nicht unterwegs im Cafe oder an einem besonderen Ort, sondern bei mir zu Hause.

Morgens beginnt der Tag meistens mit den kleinen Dingen, die erledigt werden müssen. Erst etwas aufräumen, die Wohnung wieder in Ordnung bringen und den Alltag sortieren. Während der Saugroboter seine Runde dreht, startet für mich langsam der Tag.

Und dann kommt dieser Moment:
Alles ist sauber, es ist ruhig, meine Tochter schläft und für ein paar Minuten muss ich einfach nichts.

Ich ziehe mir einen frischen Kaffee, setze mich an den Wohnzimmertisch und genieße die Stille. Kein Handy, keine To-do-Liste. Nur der Duft des Kaffees und ein paar Minuten Ruhe, bevor das Leben wieder Fahrt aufnimmt.

Genau das ist für mich der perfekte Kaffeemoment.
IMG_3447.jpeg
Sunshine1985 32 Beitrag
"Mein absoluter Lieblingsmoment am Tag: Wenn die Mädels versorgt sind, kurz die Welt stillsteht und ich ganz entspannt meinen ersten Kaffee genießen kann. Einfach mal kurz durchatmen und die Ruhe auf dem Sofa genießen! ☕✨"
1000060744.jpg
SV490128 33 Beitrag
Mein Kaffeemoment jeden Morgen mit meinen liebsten genießen ❤️frisch gebrüht!
IMG_3712.jpeg
2-6-2026 19:49:44 DE Übersetzen

sehr schön :)
3-6-2026 13:51 DE Übersetzen
DD252952 34 Beitrag
Kaffeemomente am Morgen oder Nachmittag gehören einfach zu einem guten Lebensgefühl 😉
IMG_8736.jpeg
DE102316 35 Beitrag
Ich wünsche allen Teilnehmern viel GLÜCK 🤞🏻
Berti 36 Beitrag
Dreame x50
Samy 37 Beitrag
Es sind wirklich tolle Fotos bei 🤩 wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀
AlexP 38 Beitrag
🎥 Mein persönlicher Kaffeemoment ☀️

Das Video erzählt die Geschichte dazu. ☕✨

Zwischen Terminen, Verpflichtungen und dem oft hektischen Alltag gibt es diese kleinen Momente, die man viel zu selten bewusst genießt.

Für mich ist das der erste Kaffee am Morgen. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee, die Ruhe in unserem Rosenpavillon, die ersten Sonnenstrahlen und ein entspanntes Frühstück, bevor der Tag richtig beginnt.

Genau diese Minuten gehören nur mir. Kein Stress, keine Hektik, einfach kurz durchatmen, genießen und neue Energie tanken.

Es sind nicht die großen Ereignisse, die einen Tag besonders machen, sondern oft die kleinen Rituale, auf die man sich jeden Morgen freut.

Das ist mein persönlicher Kaffeemoment. ☕✨

#DreameCoffeeMoments
Philipp 39 Beitrag
Ich habe 26 Jahre lang im meinem Leben keinen Kaffee getrunken. In Vietnam 🇻🇳, ein für sein Kaffee berühmtes Land, habe ich Kaffee dann zum ersten Mal richtig probiert.

Seit dem probiere ich alle möglichen Kaffeebohnen. Der Dreame würde mir das Leben einfacher machen, weil ich dann nur noch die Dreame Ecceluxe hätte und ordentlich Platz einsparen kann ☺️

Dieses Thema wurde zuletzt von Philipp am 8-6-2026 18:08 bearbeitet
IMG_1441_small.jpeg
6-6-2026 19:54:06 DE Übersetzen

Oh danke Dir! Das Foto hatte zuerst eine zu hohe Auflösung
8-6-2026 18:09 DE Übersetzen
Mach noch ein Foto rein.. Sonst kannst du nicht gewinnen glaub ich
8-6-2026 09:06 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste