[NAVO E10] ✨ Jetzt bewerben! Testen Sie das NEUE Dreame Smart Lock!

90 Kommentar

mms_9023 30 Beitrag
Interessant
OX193928 31 Beitrag
Viel an alleTeilnehmer
Rathino 32 Beitrag
Etwas ungewöhnlich, oder? Ein Preisausschreiben bei dem man den ,Gewinn‘ im Anschluss bezahlen muss und den Kaufpreis anschließend erstattet bekommt, oder eben nicht ….
BlacKnight 33 Beitrag
Meine ärgerlichste Erfahrung mit einem herkömmlichen Türschloss hatte ich in einer Altbauwohnung. Die Kontermutter des inneren Drehknaufs hat sich immer wieder gelöst, sodass man den Knauf teilweise einfach herausziehen konnte. Zusätzlich fiel die Türklinke regelmäßig ab. Das war im Alltag nicht nur lästig, sondern hat auch kein besonders sicheres Gefühl vermittelt. Seitdem weiß ich, wie wichtig ein zuverlässiges und hochwertiges Türschloss ist.

Ich nutze bereits den Dreame L40 Ultra CE und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auf Galaxus.ch habe ich bereits eine ausführliche 5-Sterne-Bewertung unter dem Benutzernamen lexhofmann9 veröffentlicht. Beruflich arbeite ich im Marketing und bin es gewohnt, Produkte, Funktionen und Eigenschaften verständlich und objektiv zu beschreiben. Deshalb kann ich einen strukturierten und ehrlichen Testbericht erstellen, der anderen Interessenten einen echten Mehrwert bietet.

Außerdem habe ich bereits geprüft, dass meine Wohnungstür mit Euro-Einsteckschloss und Drehknauf voraussichtlich mit dem Dreame NAVO Smart Lock kompatibel ist. Im Falle einer Auswahl werde ich die Montage, Einrichtung, den Alltagseinsatz sowie die Matter-Integration ausführlich mit Fotos und einem Video dokumentieren und sowohl die Stärken als auch mögliche Schwächen objektiv bewerten. Ich würde mich sehr freuen, das Dreame NAVO Smart Lock E10 testen zu dürfen.

Dieses Thema wurde zuletzt von BlacKnight am 4-8-2026 13:18 bearbeitet
image.jpg
4-8-2026 12:57:10 CH Übersetzen

Toi toi toi!
6-8-2026 12:56 DE Übersetzen
Ganz viel Glück
5-8-2026 08:23 DE Übersetzen
NQ225966 34 Beitrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit als Tester für Ihr Schließsystem. Ich bin zuverlässig, technikinteressiert und erkenne schnell, wenn etwas im Alltag nicht praktisch funktioniert.
Gerade bei Schlüsseln und Schließsystemen kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Ich bin manchmal etwas verpeilt und suche meine Schlüssel öfter als mir lieb ist. Genau deshalb wäre ich die ideale Testperson für ein System, das den Alltag einfacher, sicherer und stressfreier macht.
5-8-2026 14:20:58 DE Übersetzen

Toi toi toi
6-8-2026 14:10 DE Übersetzen
Das klingt gut. Solche Tester braucht Dreame!
6-8-2026 12:38 DE Übersetzen
DeathAnubis80 35 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche einen smart locks. Ich nutze Home Assistent in meinem Haus und da die meisten smart locks nur auf/zu kennen hab ich mir keines gekauft.

Mich würde interessieren was dreame kann bzw wie eine Integration in Home Assistent aussieht, das wird ich echt gern testen.

Lg
Dreame Forum 36 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für eure tolle Teilnahme! 🎉

Die Gewinnerliste dieser Aktion findet ihr unten:
Zi***er, La***eV, Pu***ny, Ro***ec, Nc***o

Die Informationen zur Einlösung des Gewinns werden per E-Mail versendet. Bitte überprüft daher auch euren Spam-Ordner, damit keine wichtigen Informationen verpasst werden.
Folgt weiterhin dem Dreame Forum — wir werden auch in Zukunft viele weitere spannende Aktionen und Vorteile für euch vorbereiten. Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!
7-8-2026 04:13:35 DE Übersetzen

Herzlichen Glückwunsch! 😃🎉
8-8-2026 09:54 DE Übersetzen
Bin dabei! 🥳 Super, ich freue mich schon riesig! 🎉
7-8-2026 12:56 DE Übersetzen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ☺️
7-8-2026 11:30 AT Übersetzen
Vielen Lieben Dank das ich das Produkt testen darf. Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben.
Bestellung ist raus 😁
7-8-2026 10:53 DE Übersetzen
BB095342 37 Beitrag
🍀🍀🍀
Blerina 38 Beitrag
Viel Glück allen Teilnehmern 🤗
DW664370 39 Beitrag
Allen viel Glück.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste