Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Wie erstellt man die Karte der kompletten Wohnung? Mein dreame l10s Ultra ist ein paar mal in einem Zimmer hin und her gefahren und hat ne halbe Karte erstellt und ist dann zur Basis zurück. Seitdem nix
Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 5Wochen einen x40 ultra complete.  Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft , das er den Mopp in der Wischfunktion ausfährt! Obwohl ich diese in den Einstellungen eingestellt habe. ( Denk ich zumindest). Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler gemacht. Wäre nett wenn mir jemand eine Rat geben könnte.
Hallo zusammen,

x40 ultra complete ist plötzlich offline und ich habe alles probiert. WLAN neu gestartet. Gerät an und aus und neu verbinden. Kann mir hier jemand helfen?
Hallo an Alle ☺️
Hab bei meinem L40 die Sprache auf „Deutsch“, aber er spricht nur Englisch … hat das sonst auch wer? LG Maddin
Hallo zusammen!
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Dreame, allerdings hat er nun seit einiger Zeit Probleme zurück ins die Station zu fahren. Ich muss ihm zu 90% immer nachhelfen, dies nervt echt total. Alle Sensoren etc. werden regelmäßig gereinigt. Hat eine von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Moin, bei unseren L9Plus rotiert die Karte in Tagen um ein paar Grad. Die Räume gehen dann durch die Wand und ich muss die Karte neu laden. Was ist der Grund? Update änderte leider nichts. Danke
Ist die Reinigung unterschiedlich, wenn ich sagen und wischen gleichzeitig nehme, oder ist es getrennt besser. Ganz sauber wischt er nicht. Hab ihn auch erst zum zweitenmal verwendet. Gibt es irgendwelche Tipps?
Danke Silvia
Hallo wer hat evtl auch das Problem das beim L40 Ultra die Wischmops beim Reinigen zu Trocken sind obwohl auf höchste Feuchtigkeit eingestellt?.
Mein Dreame ist gerade mal 3 Monate alt
Wie kann ich Fotos machen und dem Staubsauger sagen dass er hier nicht saugen oder wischen soll
Kann man den Dreame X40 Ultra Completeso einstellen, dass er einen Raum auch 2 Mal hintereinander reinigt?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste