🎉 [Prime Day Giveaway] Danke, dass ihr Teil von Dreame seid!

661 Kommentar

TO235656 480 Beitrag
Der saugroboter mach kurmiche Geräusche
28-7-2026 15:40:43 DE Übersetzen

Guten Tag, könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mitteilen? So können wir Ihnen entsprechende Unterstützung anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
29-7-2026 08:42 DE Übersetzen
NO685796 481 Beitrag
Poolroboter Dreame Z1 Pro Erfahrungsbericht.  Macht keine Treppe,  kein Flachwasser. Ist sehr schwer aus den wasser zuheben, da er sich nicht an der Wasserlinie entleert.  Nach  3 x benutzen ist der Antrieb defekt. Wochenlangens nettes Schreiben mit dem Service Portal jedoch nichts paziert. Gerät zurück geschickt,  ganz altes Gerät, nicht meins, bekommen . Zurück geschickt. Jetzt nach 2 Monaten neues Gerät gekauft von einer anderen Firma. Der Sommer geht den Ende zu,da will man den Pool sauber haben um noch ein paar Tage zu genießen.
Keine Kauf Empfehlung, wegen dem schlechten Service.
29-7-2026 07:09:48 DE Übersetzen

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir werden den Vorgang weiterverfolgen und die relevanten Punkte im Detail prüfen, um eine zeitnahe Klärung und einen Abschluss des Falls zu unterstützen. Für die entstandene Enttäuschung möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Anmerkungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
29-7-2026 09:42 DE Übersetzen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt werden konnten. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Probleme bei der Nutzung des Produkts sowie im Rahmen des Serviceprozesses haben wir die Situation bereits zur Kenntnis genommen und eine interne Nachverfolgung sowie Prüfung eingeleitet.
29-7-2026 09:42 DE Übersetzen
EP309545 482 Beitrag
Der Dream Rasenroboter hat sich bei uns sehr gut eingearbeitet.Die Leistung ist hervorragend.Ich würde diesen Roboter jeden empfehlen für den großen Garten! Es ist eine große Erleichterung durch diesen Roboter.Er arbeitet perfekt bis jetzt auch keine Störung.
Mit freundlichen Grüßen
mineema 483 Beitrag
Ich habe den Draeme 14pro echt begeistert hätte ich nicht gedacht beides auf einmal ich empfehle es wirklich sie ist auch sehr leicht bei Auto modus
TW671385 484 Beitrag
Ich habe den L10 gen 3 und möchte das er nicht so dicht an die Leisten fährt
4-8-2026 07:31:39 DE Übersetzen

Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, in der App unter „Bodenreinigungseinstellungen“ den „Weniger-Kollisionen-Modus“ zu aktivieren und anschließend zu prüfen, ob der Roboter einen größeren Abstand zu den Fußleisten einhält. Bitte beachten Sie, dass die verfügbaren Funktionen und Einstellungspfade je nach Modell variieren können.
5-8-2026 11:18 DE Übersetzen
XB248235 485 Beitrag
Huhu, ist bei einem von euch bei dem Saug-und Wischroboter schon mal die Aufhängung vom omnidirektionalen Rad gebrochen?
4-8-2026 10:25:36 DE Übersetzen

Guten Tag, wenn die Aufhängung des Omnidirektionsrads Ihres Geräts beschädigt oder gebrochen ist, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts, den Kaufbeleg sowie relevante Bilder des Problems an unser Aftersales-Team unter aftersales@dreame.tech zu senden, damit der Sachverhalt geprüft und Ihnen weitere Unterstützung angeboten werden kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
5-8-2026 11:12 DE Übersetzen
FF689250 486 Beitrag
I love Dreamy🥰
IM844255 487 Beitrag
I love Dream💯 . Today my Dream L50s pro Ultra order arrived.I am so excited about the look and the features it has, especially the camera
1000029513.jpg
IM844255 488 Beitrag
I love Dream💯 . Today my Dream L50s pro Ultra order arrived.I am so excited about the look and the features it has, especially the camera
1000029512.jpg
MZ512694 489 Beitrag
Ich bin enttäuscht von dem Fensterputzroboter, die Fenster sind nachdem reinigen total schmierig, also für das Geld was er kostet bringt er nicht die Qualität die ich erwartet habe.
Mit freundlichen Grüßen eine enttäuschte Kundin
Ich habe den Putzsaugroboter und den den Mähroboter beide Geräte sind einwandfrei.
12-8-2026 11:15:19 DE Übersetzen

Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Gerät nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um das von Ihnen geschilderte Problem weiter zu prüfen, bitten wir Sie, die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts, den Kaufbeleg sowie ein Video des Problems an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech zu senden. So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
14-8-2026 09:52 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste