Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

58 Kommentar

Hallo
Mein x30 dreht nur noch im Kreis. Er dockt nicht mehr an, geht nicht mehr putzen, da anscheinend Map unbekannt ist. Neues Mappen geht auch nicht, weil er nach manuellem andocken , sich dann wieder löst und im Kreis dreht, bis er keinen Akku mehr hat. Was kann ich tun?
Der Roboter findet nicht mehr zurück zur Ladestation
Hallo zusammen! Mein L40 Roboter wischt, unabhängig von Einstellung, den Boden nicht. Die einzigen Bereiche, die gewischt werden, sind die Fliesen im Bad. Wasser ist immer genug vorhanden, aber trotzdem passiert nichts. Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Roboter saugt und wischt nicht, sondern fährt lediglich durch die Zimmer
Hallo
Habe seit einer Woche den L50 Pro Ultra aber beim saugen in den Ecken fährt die Seitenbürste nicht aus.
Hallo
Hab den Dreame l 20 Ultra seit 1 Jahr
, nur fallen die Wischpads immer ab , bzw halten nicht magnetisch
Was sollte man tun

Hallo
Wo kann ich das ganze Zubehör Kit für den D10 plus Gen2 kaufen? Hab‘s for 2 Wochen bei Dreame selbst bestellt, jedoch nicht‘s bekommen
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den L10s Ultra Gen 2. Ich habe das Gefühl das kein Reinigungsmittel verbraucht wird. In der App ist die Zufuhr aktiviert. Ist der Verbrauch so minimal?
12345
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste