Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

Hitze: 62

95 Kommentar

Hallo
Mein x30 dreht nur noch im Kreis. Er dockt nicht mehr an, geht nicht mehr putzen, da anscheinend Map unbekannt ist. Neues Mappen geht auch nicht, weil er nach manuellem andocken , sich dann wieder löst und im Kreis dreht, bis er keinen Akku mehr hat. Was kann ich tun?
Der Roboter findet nicht mehr zurück zur Ladestation
②Abweichend von Signalstörungen, wie z.B. Router, TV, etc. ③Auf der gegenüberliegenden Seite sollten keine Spiegelreflexionen vorhanden sein, wie z.B. Spiegel, Fenster, etc.

①Die Ladestation muss an die Wand gestellt werden. Es wird empfohlen, die Basisstation in einem offeneren Bereich zu platzieren und sicherzustellen, dass sich im Umkreis von 1,5 m vor der Basisst...

2. Stellen Sie den Roboter 1-2 Meter vor die Ladestation/Basisstation, und drücken Sie kurz die Dock-Taste am Roboter. 3. Wenn der Roboter zum Aufladen in die Ladestation/Basisstation zurückkehren .

1. Prüfen Sie, ob der Stecker des Ladegeräts lose ist, um sicherzustellen, dass die Ladestation/Basisstation eingeschaltet ist.

Hallo zusammen! Mein L40 Roboter wischt, unabhängig von Einstellung, den Boden nicht. Die einzigen Bereiche, die gewischt werden, sind die Fliesen im Bad. Wasser ist immer genug vorhanden, aber trotzdem passiert nichts. Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Bin für jegliche Hilfe dankbar!
Roboter saugt und wischt nicht, sondern fährt lediglich durch die Zimmer
Hallo
Habe seit einer Woche den L50 Pro Ultra aber beim saugen in den Ecken fährt die Seitenbürste nicht aus.
beträgt mehr als 2,5 cm und die konkave Höhe mehr als 1,5 cm. Sie können überprüfen, ob die Seitenbürste verbogen ist oder sich mit Fremdkörpern verheddert hat.

Beim Reinigen entlang der Kante und bis in den unteren Bereich von Schränken, Möbeln usw. (die Unterseite des Möbelstücks ist konkav) müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein: Die konkave Tiefe

Hallo, der Roboter fährt die Seitenbürste aus, wenn er die Position des rechten Winkels erkennt, und zieht die Seitenbürste ein, wenn er die Position des rechten Winkels verlässt.

Hallo
Hab den Dreame l 20 Ultra seit 1 Jahr
, nur fallen die Wischpads immer ab , bzw halten nicht magnetisch
Was sollte man tun

3. Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.Wenn das Problem nach dem Versuch weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst.

da die Mop-Pad-Halterungen sonst möglicherweise nicht magnetisch befestigt werden. 2. Installieren Sie die Mop-Pad-Halter manuell, um zu prüfen, ob die Mop-Pad-Halter magnetisch angezogen werden.

1. Überprüfen Sie, ob der Mop-Pad-Halter im ausgeschalteten Zustand installiert ist. Es wird empfohlen, die Mop-Pad-Halterungen nach dem Einschalten des Roboters zu installieren, da die Mop-Pad-Hal.

Hallo
Wo kann ich das ganze Zubehör Kit für den D10 plus Gen2 kaufen? Hab‘s for 2 Wochen bei Dreame selbst bestellt, jedoch nicht‘s bekommen
Bitte kaufen Sie über die folgende offizielle Website:https://de.dreametech.com/collections/zubehor/saugroboter-d10-plus-gen2 Sollten Sie diese nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an den Online-...

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den L10s Ultra Gen 2. Ich habe das Gefühl das kein Reinigungsmittel verbraucht wird. In der App ist die Zufuhr aktiviert. Ist der Verbrauch so minimal?
Wenn sich Schaum bildet, bedeutet dies, dass die Basisstation automatisch Reinigungsmittel hinzugefügt hat.

Ist dies nicht der Fall, schalten Sie sie ein, waschen Sie die Mopps und schütteln Sie den Schmutzbehälter nach dem Waschen, um zu sehen, ob sich Schaum im Schmutzbehälter bildet.

Bitte prüfen Sie, ob die Funktion für die automatische Zugabe von Reinigungsmittel eingeschaltet ist.

Lieber Nutzer, Beim Waschen der Mopps wird das Reinigungsmittel automatisch in die Leitung gegeben und mit Wasser vermischt. Es wird keine übermäßige Menge an Reinigungsmittel verwendet.

Ein Jahr lief alles gut und plötzlich bleibt er vor der Station stehen und dockt nicht mehr an.
2. Prüfen Sie, ob die Metallspäne der Ladekontakte eingeklemmt sind. 3. Setzen Sie den Roboter zurück.

1. Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Staub auf den Ladekontakten des Roboters befinden. Wenn er mit Staub verschmutzt ist, kommt es wiederholt zum Andocken.

Lieber Nutzer, Sie können versuchen, neu zu starten und die Firmware zu aktualisieren.Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst.

Hallo ich habe einen Dream 40 und der bleibt jedesmal an den Esszimmer Stühlen hängen. Kann man diesen Bereich aus der Reinigung rausnehmen?
Lieber Kunde, Sie können diesen Bereich zu einem Sperrgebiet oder einer virtuellen Wand machen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste