📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Hallo liebes Dreame-Team,

ich würde mich sehr freuen, als Produkttester ausgewählt zu werden! 😊
Ich lebe mit meiner Frau, unserem neugeborenen Baby und unserer neugierigen Katze zusammen – perfekte Testbedingungen also für euer neues Produkt, das speziell für Haustierfamilien entwickelt wurde.

Beruflich bin ich Software Tester, wodurch ich ein geschultes Auge für Details, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit habe.

Außerdem betreibe ich einen YouTube-Kanal, auf dem ich bei Bedarf hochwertigen Video-Content zu euren Produkten erstellen kann.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, euer neues Produkt zu testen und mit meiner Erfahrung zum erfolgreichen Marktstart beizutragen!

Liebe Grüße
IMG_8283.jpeg
2025-10-11 20:10:12 DE Übersetzen

Sehr geehrtes Dreame-Team,

ich möchte mich gerne als Produkttesterin für eure Produkte bewerben. Wir sind ein Haushalt mit zwei sehr lebhaften Katzen, 🐱die täglich für jede Menge Fell, Staub und kleine „Überraschungen“ sorgen. Besonders in der Fellwechselzeit ist unser Zuhause eine echte Herausforderung, wenn es um Sauberkeit geht!

Da mir ein sauberes Zuhause sehr wichtig ist, bin ich ständig auf der Suche nach zuverlässigen, leistungsstarken Reinigungsgeräten, die den Alltag erleichtern.💪 Ich bin überzeugt, dass die Produkte von Dreame genau das bieten – innovative Technologie, starke Saugleistung und einfache Handhabung.

Ich würde mich sehr freuen, eure Geräte im Alltag zu testen und meine ehrliche Meinung sowie Erfahrungen mit anderen zu teilen – sowohl aus der Perspektive einer Tierhalterin als auch einer qualitätsbewussten Nutzerin.🤗🥰

Mit freundlichen Grüßen
Jessica 🙂
2025-10-11 23:08:10 DE Übersetzen

Wir haben drei Langhaar Katzen (Maine Coon) und würden uns sehr darüber freuen, das Produkt ausgiebig testen zu können
2025-10-11 23:30:28 DE Übersetzen

Habe den Dream Saugroboter seid einer Woche, bin sehr zufrieden und froh dass ich mich dazu entschlossen habe, mir dieses Helferlein anzuschaffen.
2025-10-11 23:33:49 AT Übersetzen

Ich brauche das neue Dreame Haustier-Produkt dringend! 😅
Meine zwei Katzen Cika und Ciko haaren, als gäbe es kein Morgen, und verteilen ihre Kunstwerke überall. Wenn das neue Dreame Produkt unsere Wohnung überlebt, ist es wirklich Katzenalltagstauglich! 🐾💨
Image.jpeg
2025-10-11 23:42:59 DE Übersetzen

Oh 🤗 das ist ja eine tolle Möglichkeit ein neues Produkt von euch zu testen 👍
Sehr gerne Bewerben Nino und seine Dienerin sich  dafür. Der Dreame Aqua 10 Ultra Roller begeistert uns bereits sehr und gerne würden wir uns von weitern Produkten überzeugen und diese Erfahrungen mit weitern Kunden teilen.
image.jpg
2025-10-12 00:25:27 DE Übersetzen

Ich habe zwar keine Katzen aber eine süßen  Hund  liebe Produkte zu testen. Gerade Dream Produkte habe ich so viele  Haus und liebe sie einfach. Was ich mir wünschen würde wäre es ein Helfer um
die Haare meines Hundes von der Couch etc. zu entfernen was wirklich schwierig ist.
Drücke jeden hier die Daumen und bin gespannt um welches Produkt es sich handelt
2025-10-12 01:19:28 DE Übersetzen

Hallo da wir 2 Katzen haben sind wir immer interessiert an Produkten die das Leben angenehmer gestalten.
2025-10-12 01:33:08 AT Übersetzen

Wir sind ein Lebenshof und hier leben Katzen und Hunde, jede Unterstützung im Haushalt kommt genau richtig. Wir haben eine große Fläche von 160 qm und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit. Wir haben sehr viele Marken getestet und unser Holzboden ist nicht leicht sauber zu halten. Das angeschlossene Büro mit ebenfalls 160qm ist mit dem Betonfußbodwn leichter zu reinigen, jedoch herrscht bei jedem Wetter reges Treiben und die Hunde sind auch mittendrin. Alle Böden werden mindestens einmal am Tag gereinigt.
IMG_7623.jpeg
2025-10-12 02:16:01 DE Übersetzen

Bei uns stehen Hundehaare jeden Tag auf dem Programm 🙃 da mein Hund meliert ist haben wir davon sowohl schwarze, als auch weiße. Also wirklich auf jeder Oberfläche sichtbar 😅 wir würden uns freuen wenn wir beim Produkttest dabei sein dürfen und könnten auf Herz und Nieren prüfen 🕵🏻‍♀️ auf dem Bild  kann man die Haare auch gut erkennen ☺️
IMG_1628.jpeg
2025-10-12 02:16:15 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste