[X50 Ultra Complete] einfach Weltklasse

Hitze: 90

70 Kommentar

Wie kann man mehrere Stockwerke reinigen? Muss man dafür die ganze Station hochschleppen ?
Nein,nur den Sauger

Mein dreame lädt sich plötzlich nicht mehr? Ich habe das Modell L10s Pro Gen 2
Guten Tag, mein Saugroboter, jetzt zwei Monate alt hat irgendwie zwischen den wischbürsten immer eine Stelle wo nicht mitgewischt wird. Das ist mir vorher nicht aufgefallen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hallo,mein X40 Master senkt die Wischer nicht mehr beim Wischen ab. Auch rotiert die Seitenbürste nicht mehr beim Saugen. Kann mir jemand helfen?
Genau, habe ihn eingeschickt mir Fehler und video was nicht lauft und nach 3 Wochen kommt er zurück mit genau den gleiche Fehler. Bin zufrieden wie er putzt aber in die Werkstatt habe ich keine Hilfe …
Guten Morgen
H14 Pro. Ich habe das Gerät seit kurzem.
Füllt man das Gerät nur mit kaltem Wasser zur Bodenreinigung? Zur Selbstreinigung? Hat jemand Erfahrungen?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Nach dem ich die Walze die Schmutzbürste und den Filter gewechselt habe, funktioniert der Lasersensor oben drauf nicht mehr und er findet die Ladestation nicht mehr. Hat da jemand Erfahrungen? Ist dieser defekt?
Mein Roboter hat die Einstellung, dass er saugen und wischen soll. Er startet auch normal und erledigt seine Aufgaben ordnungsgemäß die ersten 5 Minuten. Die restliche Zeit tut er so als ob er wischen und saugen würde. Fährt die Räume also komplett ab . Das Wasser ist am Ende der Aufgabe auch weniger geworden, aber der Boden ist nicht nass und natürlich somit auch nicht sauber. Kennt jemand das Problem
Wir haben seit einigen Wochen einen Dream 40. Mit der Saugleistung bin ich sehr zufrieden. Es ist eine echte Erleichterung. Aber das Wischen macht mir noch Probleme, mein Dream 40 zieht kein Putzmittel. Wer kann mir sagen ,wo das Problem liegt? Schon jetzt herzlich Dank für einen guten Tipp.
Hallo in die Runde,
Habe einen Dreame Bot L 10s Pro Ultra.
Nach jeder Reinigung steht das Wasser unten in der Ablage drin kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte oder hat jemand ein ähnliches Problem.
Grüße
12345
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste