📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

69 Kommentar

Bügeln ist so schrecklich. Ich wäre froh wenn es eine einfache und unkomplizierte Lösung wäre. Ich bin sehr neugierig und würde es gern testen.
25-12-2025 12:21:47 CH Übersetzen

Ja sehr sehr gut
25-12-2025 12:48:48 DE Übersetzen

Hallo, würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte. Habe so einiges an Bügelversionen durch, aber nur mit nichts zufriedenstellenden Ergebnissen. Liegt zum Großteil wohl auch an meinem nicht vorhandenen Können. 😂 wäre daher toll, wenn es auch für talentfreie Personen wie mich eine knitterfreie Bügellosung geben würde.
25-12-2025 13:31:29 DE Übersetzen

Eine echt ehrliche Bewerbung 😄

26-12-2025 14:51 DE Übersetzen
Wir sind eine aktive, fünfköpfige Familie mit drei Kindern und einem entsprechend hohen Wäscheaufkommen. 🫣 Trotz Vollzeitarbeit beider Elternteile sind wir im Alltag gut organisiert und wissen effiziente, zeitsparende Haushaltsgeräte besonders zu schätzen (wie der Dreame Matrix10). Ein Dampfbügeleisen wird bei uns regelmässig genutzt und unter realistischen Alltagsbedingungen getestet. Mit unserem Blick für Details, unseren hohen Ansprüchen und ehrlichem Feedback möchten wir dazu beitragen, ein Produkt zu testen, das Familien den Alltag erleichtert. Wir freuen uns bereits jetzt auf frisch gebügelte Kleider und sonstige Textilien im neuen Jahr!
25-12-2025 16:07:54 CH Übersetzen

j4B
Ich bin ganz frisch Mama geworden und begleitet gefühlt nur noch um alles für mein baby und die Umgebung sauber zu halten. Ist wohl ein kleiner fimmel geworden.
Genau deshalb wäre ich perfekt als Testpersonen weil ich  nach öftern und sehr regelmäßigen benutzen ausführte Bewertungen geben kann
25-12-2025 16:27:43 DE Übersetzen

Nie. Bügelfreie hemden marvelis und thats it
25-12-2025 18:05:09 AT Übersetzen

Hallo liebes Dream-Team,

mein Name ist Anna, ich bin Mama einer 5-köpfigen Familie – und echte Bügel-Liebhaberin.  
In unserem Alltag fällt eines garantiert nie aus: Wäsche. Viel davon, täglich und in ganz unterschiedlichen Stoffen.

Bügeln ist für mich dabei nicht nur Haushalt, sondern bewusst Me-Time. Ordnung, Qualität und ein perfektes Ergebnis sind mir wichtig – und das hat bei uns sogar familiäre Gründe:  
Meine Oma hat viele Jahre in einem Hotel mit rund 400 Betten gebügelt. Dort waren Ausdauer, Dampfleistung und Perfektion kein Wunsch, sondern Standard. Genau diesen Anspruch habe ich bis heute an ein Bügeleisen.

Deshalb würde ich das Dream Dampfbügeleisen sehr gerne in einem echten, ehrlichen Familienalltag testen.  
Ein Haushalt mit fünf Personen ist aus meiner Sicht der ideale Härtetest: große Wäschemengen, Zeitdruck, verschiedene Materialien – und der Anspruch, dass alles zuverlässig und hochwertig funktioniert.

Was ich euch bieten kann:  
• authentischen Produkttest im realen Familienalltag  
• hochwertigen Content (Fotos, Reels & Stories)  
• ehrliches Feedback & glaubwürdige Empfehlung  
• Sichtbarkeit bei einer familien- und qualitätsbewussten Community  

Was ich mir wünsche:  
Eine Kooperation in Form eines Produkttests – transparent, ehrlich und auf Augenhöhe.

Ich bin überzeugt: Wenn ein Bügeleisen unseren Alltag meistert, überzeugt es auch viele andere Familien.  
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr – gern sende ich euch weitere Infos oder Content-Ideen.

Herzliche Grüße  
Anna 🤍
IMG_5329.jpeg
26-12-2025 08:36:00 DE Übersetzen

Ich drück dir die Daumen Anna 🍀

26-12-2025 14:49 DE Übersetzen
Als Angestellte in einer Bank ist ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild für mich sehr wichtig. Im Berufsleben muss die Kleidung stets professionell aussehen. Da durch Arbeit und Familie nur wenig Zeit bleibt, ist ein Dampfbügeleisen gefragt, welches schnell einsatzbereit ist und zuverlässig perfekte Ergebnisse liefert. Genau aus diesem Alltag heraus kann ich das Produkt realistisch, ehrlich und praxisnah testen.
26-12-2025 09:28:05 DE Übersetzen

Ich kaufe bügelfreie Sachen
26-12-2025 11:00:33 DE Übersetzen

Bügeln bis jetzt gar nichts. Vielleicht ändert sich das ja
26-12-2025 11:09:27 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste