[DreameSpring] Dreame L10s pro Ultra Heat

Empfehlen  Hitze: 107

51 Kommentar

Unser Roboter entleert sich nicht mehr. Woran liegt das, was kann ich machen, dass es wieder automatisch entleert wird????
Hallo, ich habe nun alles versucht,  aber der L10sUltra Gen 2 lässt sich in der App nicht mit dem WLAN  verbinden.  Was kann ich tun? Alles was in der app zur Fehlerbehebung angegeben wurde hab ich durch.
Ich bin auch zufrieden gewesen aber nun  halten die Mappe nicht mehr  die klebrige kleben nicht mehr und haben sich gelöst. Hat einer einen tip für mich?
Mhh ok inwiefern? Sind die nicht mit Klett ?

Hallo ich bin zum ersten Mal mit einem Dreame unterwegs und muss sagen das er bis jetzt absolut top ist beim saugen wie beim wischen . Garkein Vergleich zu meinem IRobot i7+ der war in so garnichts wirklich gut . Selbst seine Station fand er oft nicht . Hier hat alles direkt beim ersten Mal geklappt absolut top der x50 Ultra
Bonjour, j'ai un as pirater L10s génération 2 neuf de 2mois mais j'ai déjà des soucis avec la vidange d'eau sale. L'eau sale de nettoyage se vide dans la planche. A quoi ce problème est du ? Nous avons déjà vérifier si le bac de vidange était bien mis.
12345
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste