Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

EU750941 40 Beitrag
Gerne würde ich mich für den tragbaren Mixer bewerben. Ich würde ihn vor allem zu Hause und im Büro nutzen. Morgens könnte ich mir schnell einen frischen Smoothie zum Start in den Tag zubereiten, und im Büro wäre er perfekt für gesunde Snacks zwischendurch – besonders an stressigen Tagen, an denen wenig Zeit bleibt.
Zwei Smoothies, die ich gerne ausprobieren möchte:
1. Bananen-Erdbeer-Smoothie
Zutaten:
1 Banane
eine Handvoll Erdbeeren
200 ml Pflanzenmilch

2. Mango-Orangen-Smoothie
Zutaten:
1/2 Mango
Saft von 1 Orange
etwas Wasser oder Kokoswasser

Vielen Dank für die Chance! 😊
TP458568 41 Beitrag
Ich würde einen tragbaren Mixer vor allem auf Reisen und im Büro nutzen – unterwegs für frische Drinks und im Arbeitsalltag für eine schnelle, gesunde Pause. Besonders gerne würde ich einen Mango-Kokos-Smoothie ausprobieren – klingt erfrischend und perfekt für zwischendurch!
HS085755 42 Beitrag
Hallo Dreame Team,
Das klingt nach einer spannenden Testaktion! Der Dreame Portable Mixer wäre für meinen Alltag die ideale Ergänzung.
Wo ich den Mixer einsetzen würde:
Mein Fokus liegt vor allem auf der Flexibilität zwischen Büro und Sport.
• Im Büro: Da ich oft wenig Zeit für eine richtige Mittagspause habe, wäre der Mixer perfekt, um mir direkt am Schreibtisch einen frischen Vitamin-Kick zuzubereiten, statt auf fertige Säfte aus dem Supermarkt zurückzugreifen.
• Nach dem Fitnessstudio: Nichts schlägt einen frisch gemixten Protein-Smoothie direkt nach dem Training. Die Klumpenbildung in herkömmlichen Shakern nervt mich schon lange – ein tragbarer Mixer wäre hier ein echtes Upgrade.

Mein Wunsch-Rezept:
Ich würde unbedingt gerne meinen "Green Energy Booster" darin ausprobieren, da dieser eine gute Mixleistung erfordert:
• Eine Handvoll frischer Babyspinat
• Gefrorene Mango-Stücke (ein super Härtetest für die Klingen!)
• Ein Stück Ingwer für die Schärfe
• Etwas Kokoswasser und ein Spritzer Limette
Ich würde mich riesig freuen, den Mixer auf Herz und Nieren zu prüfen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen!
Beste Grüße!
PoppyTestet 43 Beitrag
Ich arbeite als Flugbegleiter und bin daher manchmal bis zu 14 Stunden im Flugzeug "eingeschlossen". Gerade bei einem sehr langen Flug wäre ein frisch zubereiteter Smoothie manchmal der Vitaminkick den man vor der Landung gut gebrauchen könnte. Auch im Hotel mal  eben kurz etwas im Mixer zubereiten zu können, wäre natürlich ideal ;)
Würde mich daher riesig freuen den PortFresh ausprobieren zu dürfen!
EI873997 44 Beitrag
Damit würden wir die täglich zubereiten Trink-Müslis für uns und die Kinder um Handumdrehen mixen können und auch nach der morgendlichen Sporteinheit oder zwischendurch   
BQ988848 45 Beitrag
Hallo liebes Dream-Team
Leider kann ich nichts besonders anbieten, ich würde ihn bei meinen Krankenhaus-/Rehaaufenthalten und in meinem Garten verwenden 😀
Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
IF392463 46 Beitrag
Moin ich würde gerne daran teilnehmen. Aktuell bin ich aktiv am Abnehmen und dieser Mixer würde perfekt in mein Konzept passen. Ich könnte diesen mit nehmen, ins Büro, den Urlaub und zu verschieden anderen Aktivitäten. Diese Aktivitäten und meine Erfolge beziehungsweise Erfahrungen beim Abnehmen mit der Unterstützung des Mixers könnte ich optimal teilen.
Viele Grüße der Frank
NL610706 47 Beitrag
Ich bin Mama von drei Kindern, sie lieben Smoothies so wie ich. Vor allem die zweijährige. Dazu bin ich berufstätig und manchmal muss es schnell gehen (Arztpraxis),  da wäre der Blender perfekt.
DP931306 48 Beitrag
Ich würde ihm mit zur Arbeit, zum Fitness, auf Ausflügen, zu Veranstaltungen etc. mit hin nehmen… Überall dahin, wo ich eine gesunde Mahlzeit brauche…
Ausprobieren möchte ich Joghurt mit Milch und Früchten, Smoothies, Eiskaffee.
LY089010 49 Beitrag
Das ist genial! Ein kabelloser Mixer würde mein Leben bereichern! Endlich kann ich auf Reisen frische Shakes zubereiten! Im Büro kann ich einen gesunden Frühstückssmoothie gönnen und das Beste: Auf der Terrasse gefrorene Beeren mit Skyr nach persönlichen Wünschen der Gäste frisch zubereiten!!!
Ja, ich möchte gerne das Gerät testen, speziell Skyr mit gefroren Früchten mit Goji Beeren werden getestet!
Danke für diese tolle Aktion!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste