[ForumInsider] 🚀 Das Dreame Forum Insider-Programm steht vor der Tür | Teilen Sie Ihre Erfahrungen und machen Sie auf sich aufmerksam

59 Kommentar

YU866955 40 Beitrag
Danke für den Beitrag gefällt mir sehr
TU017069 41 Beitrag
Bin gespannt was Dreame alles kann.
QF427493 42 Beitrag
Hallo zusammen! Ich freue mich, endlich aktiv im Forum dabei zu sein und mein Smart Home kürzlich mit dem Dreame MF10 bereichert zu haben. Er läuft hervorragend und fügt sich perfekt in meinen Alltag ein. Ich würde mich sehr freuen, am Insider-Programm teilzunehmen und neue Features früh zu testen sowie Feedback aus erster Hand zu geben. Liebe Grüße!
Missis 43 Beitrag
Mal schauen was noch kommt
EX679994 44 Beitrag
Toll. Da lohnt sich das vorbeischauen
FD057669 45 Beitrag
Sehr gut🔥
WU854345 46 Beitrag
Super Sache!👍🏻
BL275207 47 Beitrag
Tolle Sache
Leofeld 48 Beitrag
Ich würde gerne meine Erfahrungen mit unseren Geräten teilen
X 50 Ultra Complete
L9 Waschmaschine
L9 Trockner
Speiseresteverwerter SF 25 WIFI
TF812233 49 Beitrag
Hallo alle x40 Nutzer, ich hab meinen Roboter nun schon 3Jahre in Benutzung, und er macht seine Sache ganz gut! Wir haben zwei Hunde und muss bei uns täglich Saugen und alle zwei Tage Wischen, das macht er ganz gut, mir ist aufgefallen dass der Staubsaugerbeutel zu groß, oder die Kammer in der er sich befindet, zu klein ist, dadurch knickt der Beutel und es kommt regelmäßig zu Verdauungsstörungen, das ist sehr lästig, ich hab da noch meinen alten Accudeisen, und mit dem kann ich dann das alles wieder in Ordnung bringen, das kann ja aber nicht die Lösung sein 🙄Außerdem ist die Reinigung des Wischmopplagers sehr umständlich und fummelig, hab allerdings keinen Vorschlag wie man das Problem beseitigen könnte, alles in allem ein tolles Gerät, ach ja, die losen Teppiche die überall herum liegen, auf denen sich es unsere Hunde gemütlich machen, zerknüllt er regelmäßig und fährt sich manchmal fest, da wäre eine sensiblere Beschleunigung des Roboters sehr sinnvoll, also so was wie eine Traktionskontrolle! Alle reden von KI und nur die wenigsten setzen sie sinnvoll ein! Viele Grüße an Dreame
12345

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste