[Ecceluxe™] ☕ Dreame Coffee Moments | Teile deine Kaffeemomente & gewinne eine Espressomaschine

72 Kommentar

FocusAddicted 40 Beitrag
Wir machen uns selbst immer Eiskaffee mit unserer Jura J10, frieren uns dazu Espresso als Eiswürfel ein und zusätzlich Espresso vorbereitet mit Zucker kalt stellen, wenn alles durch ist (meist an Folgetag) gießen wir den Espresso und die EspressoEiswürfel in die Gläser, frische Vollmilch dazu, mit Sahne und Keks garnieren und fertig ist unser Eiskaffee 🤤
bf8d6fb6-56e3-4a2c-b7d7-7eeac87803fe.jpeg
OM092847 41 Beitrag
Eine paar kleine Auszeiten am Tag braucht man und mit einem Kaffee dazu, um so besser.

Dieses Thema wurde zuletzt von OM092847 am 7-6-2026 14:41 bearbeitet
IMG_3300.jpeg
nurich 42 Beitrag
Ich wünsche allen viel erfolg , bin selber nur halt kein kaffee trinker
OX193928 43 Beitrag
Drücke euch die Daumen 👍👍
SeSaReviews 44 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 😍❤️ es ist wirklich ein Traum Gewinn 😍 ich hätte den wirklich so so so so gerne gewonnen aber gönne es vom Herzen allen Gewinnern ❤️❤️❤️❤️✨
Samy 45 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich wünsche ganz viele schöne Genussmomente ☕
Mohammed 46 Beitrag
😍😍😊😊😍😍😇😇☺️☺️🫠🫠😁😁😃😃
Gregor 47 Beitrag
Ein Getränk des Fokus
Ja dem kann ich zustimmen
aber ich trink ihn eigentlich wirklich nur dazu
schmecken tut er mir nicht 😂
FH866455 48 Beitrag
Super Dreame 😍😍😍
HF546312 49 Beitrag
Sehr gute Angebote

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste