🎉 [Prime Day Giveaway] Danke, dass ihr Teil von Dreame seid!

293 Kommentar

BR184411 40 Beitrag
I love Dreame!
VG986988 41 Beitrag
I Love Dreame!

Habe bereits einen Dreame Mähroboter und nun kann gerne auch ein Staubsaugerroboter einziehen ;)
Eternity 42 Beitrag
Dreame? Ich kann es einfach nicht oft genug sagen - ihr seid der Wahnsinn! Apropos I Love Dreame! Eine tolle Aktion folgt der anderen. Ihr wisst wie man Kunden glücklich macht und worauf es ankommt. Ich mag euere Nähe zur Community.
Da ich gerne die Fenster sauber habe, würde ich den Fensterreinigungsroboter sehr begrüßen. Auf der Couch liegen und beim reinigen zuschauen - das wäre wirklich toll :-))
3-7-2026 15:47:17 DE Übersetzen

Danke sehr 😊
4-7-2026 15:26 DE Übersetzen
Da hast du absolut Recht - vielen Dank! Dir drücke ich ebenfalls die Daumen.
3-7-2026 22:28 DE Übersetzen
Saubere Fenster sind wirklich ein Segen 🌞 Licht bedeutet Leben. Und Dreame ist wirklich meeega großzügig. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
3-7-2026 17:26 DE Übersetzen
uhliho 43 Beitrag
I Love Dreame!
PU949473 44 Beitrag
„I Love Dreame!“
di.sk 45 Beitrag
„I Love Dreame!“ ❤️

Jetzt fehlt nur noch der Rasenmähroboter für die große Liebe. 🥰
IMG_4772.jpeg
Markus Benkesch 46 Beitrag
Meine Wahl fällt eindeutig auf den Poolroboter, weil mich mein Aiper langsam in den Wahnsinn treibt😇...Im Bild sieht man ihn mal wieder unmotiviert am Beckenand stehen ; das macht er gerne =nicht nur wenn er mal wieder viel zu schnell leer wird; sondern auch oft mal ohne ersichtlichen Grund.

Also falls ich das Glück habe als einer der 5 Gewinner gezogen zu werden , bekommen meine beiden Kinder die Aufgabe täglich mindestens 1x
„ I love Dreame" zu brüllen wenn sie in den Pool springen...
Eine bessere Reichweite an Werbung ist schwer zu erreichen ,da unser Pool dauern von sämtlichen Kindern aus der Nachbarschaft bevölkert wird😁.
49636.jpg
3-7-2026 16:41:43 DE Übersetzen

😆 Sehr coole Idee! Ich wünsche dir viel Glück 🤞🍀
3-7-2026 17:14 DE Übersetzen
WU854345 47 Beitrag
I love Dreame❤️
Und ich habe noch Platz für mehr!😁🍀
QI428644 48 Beitrag
„I Love Dreame!“
Beammeup 49 Beitrag
I love DREAME ! ❤️

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste