Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo zusammen...  wie kann ich die Kamerafunktion auf dem handy meiner Freundin aktivieren. ? Oder geht's dass gar nicht
Hi, wir haben ganz neu den Dream x40 ultra Computer. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist denn Gerät zu sagen, es soll eine gesamte Ebene (z.b. Erdgeschoss) reinigen und dabei definierte Bereiche mit Fliesen sausen und wischen und andere Bereiche (Holzboden) nur sagen. Also ohne, dass man ihn für die einzelnen Bereiche jeweils extra losschicken. Über eine Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen!
* Ultra Complete (autokorrektur) 
Ich habe ein Problem, was öfter vorzukommen scheint. Ich kann keine Räume in der App umbenennen. Bei einem Kollegen, der den gleichen Sauger (X40) hat, gibt es neben Räume teilen/tusammenlegen/ausblenden noch den 4. Punkt umbenennen. Hat jemand eine Idee, warum der bei mir nicht ist?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe einen x40 Master, warum saugt er nicht in der wischfreien Zone. LG.
Was ist denn der Unterschied zwischen den zwei Modi "Staubsaugen und Wischen" vs "Wischen nach dem Staubsaugen"? Das Ding fährt doch immer gleich mit den Wischmopps herum und wischt gleich.
Huhu. Beim Saugen und Wischen macht er beides zu gleich und fährt nur ein Mal durch den zu reinigenden Bereich. Beim Wischen nach Saugen saugt er erst. Dabei lässt er die Wischmopps in der Basis. Da  
Was ist denn der Unterschied zwischen den zwei Modi "Staubsaugen und Wischen" vs "Wischen nach dem Staubsaugen"? Das Ding fährt doch immer gleich mit den Wischmopps herum und wischt gleich.
bei wischen nach saugen, saugt er bei mir zuerst alle räume & dann fährt er nochmal zum wischen in alle räume. 
Hallo, die ersten drei bis vier Wochen war ich super zufrieden mit meinem dreami L. nzwischen saugt er nicht mehr gut. Eine Idee woran das liegen könnte?
Unbedingt mal nachsehen, wie sauber der Staubauffangbehälter ist. Dieser sollte doch öfter auch mal manuell gereinigt werden, gegebenfalls auch mit Wasser ausgespült werden. Ich hatte das Problem a  
Wie suche ich im Forum nach einem bestimmten Thema?
Hallo, ich habe mein dreame d9 Max Gen2 heute in Betrieb genommen. Aktuell lasse ich es aufladen. Allerdings lädt das Gerät nur sehr langsam. Ich habe ungefähr 5% in etwa einer Stunde aufgeladen bekommen. Ich finde das sehr wenig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ist das eventuell deswegen, weil ich es zum ersten Mal lade? Vielen Dank
Kann ich einen Raum Namen auch später noch ändern? Wie bearbeite ich eine bereits gespeicherte Karte?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste