Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

Hitze: 60

93 Kommentar

Diebstahlwarnung bringt garnichts. Wenn mein Dreame A1 PRO angehoben wird ertönt nach kurzer Zeit ein "lauter" Warnton, der aber auch gerne lauter sein dürfte. Dieser Warnton ist schon nach wenigen Sekunden wieder aus und lässt sich viel zu einfach ausschalten. In dem der "Dieb" einfach auf Stop drückt, öffnet sich der Zugang zum Bedienfeld. Dort kann er nun ganz gemütlich den Roboter ausschalten und der Alarmton ist aus.
Oder er wartet einfach die ca. 10 Sekunden bis der Ton von alleine aus geht. Dann kann er ihn ungestört mitnehmen.

Da kann ich auch auf den Mäher schreiben bitte nicht klauen. Bringt genauso viel.  🤷🏼‍♂️
Es wäre sehr sinnvoll wenn der Alarmton erst nach Eingabe des PIN deaktiviert wird.
Das ist wenigstens etwas Sicherheit.

Vielleicht könnte man das mit einem Update ändern.

Es würde mich sehr freuen. Für knapp 1,400€ macht man es den Langfingern viel zu einfach.
Schade, das enttäuscht mich sehr.

Mit freundlichem Gruß, Martin

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Vielen Dank für Ihren Vorschlag zur A1 Pro Diebstahlwarnung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und haben es zur Bewertung an die Technikabteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Guten Tag ich versuche seit zwei Tagen meine. Roboter einzurichten. Er fährt nur ein paar Sekunden in Kreis und dann sagt er ich soll den Laser Sensor checken. Da ist aber alles ok. Was kann ich tun?
3) Bitte überprüfen Sie, ob sich das LDS normal drehen kann.

2) Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper in der Position des Lasersensors befinden. Reinigen Sie ihn, falls vorhanden, und versuchen Sie es erneut.

1) Schütteln oder klopfen Sie leicht auf die LDS-Abdeckung, um zu sehen, ob sie zurückfedert.

2. Wenn es sich bereits um die neueste Version handelt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Probleme zu beheben.

1. Bitte prüfen Sie, ob die Firmware-Version auf die neueste Version aktualisiert wurde. Falls nicht, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version und prüfen Sie, ob der Roboter normal funktioni.

Guten Tag
Wir haben einen Dreame x40 Master.
Meine Frau und ich haben die App auf dem Handy installiert zur Steuerung von „Robbi „.
Bei mir kommt seit einigen Tagen die Fehlermeldung „Plug in nicht geladen , versuchen Sie es erneut „.
Kommt immer dann wenn ich die Karte zwischen Ober-und Untergeschoss wechseln möchte.
Macht er dann nicht , stattdessen kommt diese Fehlermeldung .
Die kommt auch nach dem 100 mal Eingabe .
Weiß jemand Rat ?
Hallo- kann mir bitte jemand helfen , wie ich es mit dem
wlan verbinde? Alles umgestellt auf 2,4 GHz … nichts hat fubktioniert, er findet es zwar aber lässt sich nicht verbinden:/
Hallo, ich habe einen Dream x 40 und bin im großen und Ganzen auch recht zufrieden. Leider fährt er sich regelmäßig bei uns an den Esszimmer Stühlen fest. Gibt es eine Möglichkeit den Bereich aus der Reinigung auszuschließen?
Guten Morgen, die automatische Wasserentleerung funktioniert bei unserem Dreame X40 nicht, hilft hier ein Water Hookup Kit oder hat jemand Empfehlungen für uns?
Hallo Support, seit April hat der L20S ultra das WLAN vergessen und lässt sich nicht mehr verbinden. All 3 Symbole auf dem Roboter blinken aber er macht nichts mehr. Wie kann ich den wieder in Betrieb nehmen.
Habe meinen x40 ultra complete heute in Betrieb genommen. Er wischt leider nicht unter den vorstehenden Küchenschränken bis zum Sockel.Es ist sogar 10 cm vor den Küchenschränken alles trocken. Ansonsten alles prima, wie es scheint. Was kann ich tun?
Die 2. Frage ist, wie kann ich für das obere Stockerk eine Karte erstellen?
123456
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste