Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 75

76 Kommentar

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Dream H14Pro macht den Boden wirklich gründlich sauber – selbst feiner Schmutz und Haare sind kein Problem. Besonders mit Kleinkind im Haus ein echter Gamechanger! Leise, leistungsstark und super einfach in der Handhabung. Klare Empfehlung für Familien!
Seit drei Monaten benutzen wir unseren DREAMEHOME H14 Pro und sind damit super zufrieden. Er ist ein richtiges Familienmitglied und alle kümmern sich gerne drum. Selbst die Reinigung ist selbsterklärend. So macht Hausarbeit Spaß.
Wir haben den H14 Pro seit einer Woche und bereits 3 mal benutzt. Die Handhabung ist sehr einfach und die Verbindung mit der App funktioniert auch problemlos. Das Saug- und Wischergebnis ist wirklich sehr gut. Die Kanten muss man seitlich wischen und kann sie nicht mehr frontal mit dem H14 Pro säubern.
Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät! Die Saugleistung ist beeindruckend – selbst hartnäckiger Schmutz und Tierhaare werden mühelos entfernt. Besonders gefällt mir das durchdachte Design, das die Reinigung in Ecken und unter Möbeln deutlich erleichtert. Auch die Akkulaufzeit überzeugt: Ich schaffe problemlos meine ganze Wohnung mit nur einer Ladung.
Produktbewertung: Dreame H15 Pro Heat

Ich habe den Dreame H15 Pro Heat seit einigen Tagen im Einsatz und bin absolut begeistert! Die Reinigung mit heißem Wasser funktioniert hervorragend – hartnäckiger Schmutz und klebrige Flecken werden problemlos entfernt. Besonders praktisch finde ich die intelligente KI-Reinigung, die automatisch erkennt, wo stärker gereinigt werden muss.

✅ Vorteile:
        •        Effektive Tiefenreinigung durch Heißwasserfunktion
        •        KI-gesteuerte Reinigungsmodi
        •        Leicht zu bedienen, modernes Design
        •        Trocknet den Boden sehr schnell

❌ Was verbessert werden könnte:
        •        Der Frischwassertank könnte etwas größer sein
        •        Etwas laut im Turbo-Modus

Insgesamt ein hochwertiges Gerät, das den Alltag enorm erleichtert. Ich würde den H15 Pro Heat auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich hatte vor dem Dreame ein Gerät von einen anderen Mitbewerber. Der Dreame schlägt den Mitbewerber in allen Belangen. Die Sauberkeit und die Pflegemöglichkeit ist wirklich Gut gemacht. Einzig due Luftdurchführung durch den Schmutzwassertank könnte man eventuell überdenken. Bildet sich oft ein kleiner Mief im Raum . Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg
Der Dreame H14 Pro zählt zu den besten Wischsaugern auf dem Markt. Nachdem wir schon mit dem Dreame H12 Pro auf dem hochglänzenden Fliesenboden gute Ergebnisse erzielen konnten, haben wir diesen in der Familie weitergegeben und und den H14 Pro gekauft. Dieser hat nach eigener Erfahrung einen Mehrwert durch die Beleuchtung des Bodens, was wir gar nicht so erwartet haben und durch das Kunststofffiltersieb, dass hilfreich beim wegschütten des Schmutzwassers ist, da dadurch keine Tierhaare oder andere Schmutzkleinteile in den Abfluss gelangen können. Diese Schmutzteile werden dann einfach in den Restmülleimer entsorgt. Die Reinigubgsleistung vom H12 Pro zum H14 Pro ist nach unserem empfinden nur ein kleines bisschen besser, sodass das neuere Gerät am meisten in der Handhabung punktet.

Mit dem H15 Pro sind wir äußerst zufrieden.
Ausschlaggebend für unseren Kauf waren vor allem zwei Funktionen: die 180-Grad-Neigung sowie die praktische Waschfunktion der Rolle.
Früher haben wir unsere Wohnung mit einem herkömmlichen Mop gereinigt, was unserer Meinung nach nicht gründlich genug war. Mit dem H15 Pro erzielen wir nun ein deutlich besseres Reinigungsergebnis.
anonymous  Veröffentlicht am 2025-6-10 12:46:19
Wir sind aufgrund von Empfehlungen auf den Dreame H14 Pro gekommen.
Wir sind komplett zufrieden und bereuen den Kauf nicht.

Wir würden es sofort weiterempfehlen.
Wir nutzen den H15Pro und würden dem Gerät 3/5 Punkten geben.
Die Reinigungsleistung, insbesondere beim Wischen ist manchmal sehr dürftig. Über Flecken muss man mehrfach rübergehen um diese zu entfernen, gelegentlich hilft nur manuelles Nachwischen.
Teppiche, auch welche mit minimalen Borsten kann man nicht reinigen und wenn man rückwärts zieht, bleibt hin und wieder ein dicker Schmutzrand stehen, insbesondere nach dem Aufstellen.
Bei einem Preis von 600€ leider zu viele kleine Kinderkrankheiten um von tollem Ergebnis zu sprechen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste