[X50 Ultra Complete] Die Maschine

Empfehlen  Hitze: 131

79 Kommentar

Hallo ihr lieben.. Bitte Hilfe mein Roboter nimmt kein Wasser
Hallo zusammen,  wir haben 7 Katzen einen Hund.... und ich muß sagen der X50 sein Name ist jetzt R2D2😂 ist der Hammer.
Nur eine Negative Bewertung ist das der Such Button nicht im Hauptmenü ist falls er sich mal fest fährt was schon mal vorkommt unter der Couch  wegen der Voucher Füße.
Hallo, wir starten heute mit unserem Roboter. Was mir sofort auffällt ist das er nicht komplett an die küchenschränke fährt. Da sind noch gut 15 cm Platz. Vielleicht  weil er denkt die sind zu niedrig. Wenn er vorbei fährt wäre aber nach oben noch einbisschen Luft. Kann ich ihm vorgeben das er da fahren soll? Sonst macht das  keinen Sinn. Er lässt da ja alle Krümel und so liegen
Ich habe den dream L10s, ich bin Sowas von zufrieden. Der macht super sauber, gut ich muß
noch mit den Wischmob in die Ecken nachwischen, aber das ist nicht schlimm.
Ich habe den jetzt 4 Monate und brauchte nicht mehr selber säugen und Wischen.
Sofort würde ich den wieder kaufen. ❤️❤️❤️
Ich hab gestern den X50 bekommen, installiert, gespannt gewartet und die erste Grundreinigung gestartet.
Wohnsituation: Altbau mit vielen unterschiedlich hohen Schwellen (bis 5 cm), 3 Hunde, 3 Katzen, Parkett mit verschiedenen Strukturen und schwarze Hochglanzfliesen (warum auch immer).
Rambo, so heisst Mister Dreame, hat seinen ersten Job richtig gut gemacht. Am meisten gestaunt hab ich über die Wischleistung auf den schwarzen Fliesen (für mich bisher ein Stress-Szenario). Wir schauen mal, wie er sich so einspielt 😂
Moin eine Frage habe schwarze Streifen auf meinem Parket denke Abrieb von den Rädern
Wie könnte ich das lösen
liebe Grüsse
123456
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste