📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Wir haben ein kleinen Hund er ist wie eine Katze und haart auch wie eine wir als neu Kunden wären sehr froh und dankbar . Besitzen bereits mehrere dreame Produkte und sind stets begeistert und nutzen diese täglich da wir damit auch beruflich arbeiten . Lg Anders
2025-10-12 03:14:23 DE Übersetzen

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem den Dreame L40s Ultra Pro gekauft . Welches Reinigungsmittel sollte man verwenden ? Darf man normale Reinigungsmittel Bsp. Meister propper usw. Verwenden?

Danke
2025-10-12 03:22:04 DE Übersetzen

Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, das spezielle Reinigungsmittel von Dreame zu verwenden. Da verschiedene Marken von Reinigungsmitteln unterschiedliche Zusammensetzungen haben, können sie den Wassertank angreifen und Schäden am Gerät verursachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich für Dreame entschieden haben.

2025-10-15 12:08 DE Übersetzen
Hallo

Wenn das neue Gerät einem absoluten Härtetest unterzogen werden soll stellen wir uns gerne dem Test. Wir haben eine Landwirtschaft mit 2 Katzen und 2 Hunden, die auch in unsere Stube dürfen, was natürlich mit viel Reinigungsarbeit verbunden ist. Ich war schon des öfteren  Produkttester und schreibe auch gerne Rezessionen über die getesteten Produkte. Liebe Grüße
Wir würden uns freuen testen zu dürfen.
2025-10-12 03:45:15 AT Übersetzen

Hallo

Wenn das neue Gerät einem absoluten Härtetest unterzogen werden soll stellen wir uns gerne dem Test. Wir haben eine Landwirtschaft mit 2 Katzen und 2 Hunden, die auch in unsere Stube dürfen, was natürlich mit viel Reinigungsarbeit verbunden ist. Ich war schon des öfteren  Produkttester und schreibe auch gerne Rezessionen über die getesteten Produkte. Liebe Grüße
Wir würden uns freuen testen zu dürfen.
2025-10-12 03:50:28 AT Übersetzen

Ich habe eine Katze und einen Hund.
Wird würden sehr gerne ein Produkt testen dass das Zusammenleben mit Haustieren erleichtert.
Wir sind gerne Early Adaptors und helfen oft mit frühem Feedback.
image.jpg
2025-10-12 03:57:02 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team 👋

wir sind eine Katzenfamilie mit vier Samtpfoten – zwei Britisch Langhaar (Stella & Elvis) und zwei Ragdolls (Cosimo & Gismo) – und wären begeistert, euer neues Produkt exklusiv testen zu dürfen!

Unser Zuhause ist lebhaft, liebevoll, spielerisch, haarig und herrlich chaotisch – also genau das ideale Umfeld, um Produkte für Haustierfamilien unter echten Alltagsbedingungen zu erproben. Jede unserer Katzen hat ihren ganz eigenen Charakter – und genau das macht uns zu einem besonders spannenden Testhaushalt:
        •        🐱 Stella, unser Sensibelchen, reagiert vorsichtig und beobachtet alles ganz genau.
        •        🐾 Elvis, der mutige Draufgänger, probiert Neues sofort und mit voller Energie aus.
        •        😺 Cosimo & Gismo, unsere neugierigen Ragdolls, liegen dazwischen – gelassen, verspielt und immer offen für Neues.

Diese Vielfalt sorgt dafür, dass wir sehr authentisches und differenziertes Feedback liefern können – von skeptischer Ersterfahrung bis zur begeisterten Annahme. So seht ihr genau, wie euer Produkt bei unterschiedlichen Katzentypen funktioniert – praxisnah, ehrlich und mit viel Herz getestet.

Wir sind zuverlässig, testfreudig und dokumentieren sorgfältig: Ihr könnt euch auf detaillierte Rückmeldungen mit Fotos, Videos und einer fundierten Bewertung verlassen. Die Vertraulichkeitsrichtlinie respektieren wir selbstverständlich.

Wir würden uns riesig freuen, Teil eures Produkttests zu werden – mit echter Begeisterung, vier neugierigen Fellnasen und einem Zuhause voller Leben. 🐾✨

Liebe Grüße
Vanessa & Günther
mit Stella, Elvis, Cosimo & Gismo 🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛
IMG_7919.jpeg
IMG_9019.jpeg
2025-10-12 03:58:00 AT Übersetzen

Sehr geehrtes Dreame-Team,
​ich bewerbe mich als idealer Produkttester für Ihre Neuheit!
​Mein Haushalt ist der ultimative Härtetest für ein auf Haustiere optimiertes Produkt: Wir haben drei Katzen und sind aktuell durch ein Neugeborenes extrem auf effiziente, hygienische Lösungen angewiesen. Zeit ist bei uns gerade Mangelware!
​Als zufriedener Besitzer des Dreame X40 kenne ich Ihre Qualitätsstandards und bin hochmotiviert, Ihr neues Katzen-Produkt unter realen (und stressigen!) Alltagsbedingungen zu prüfen.
​Ich liefere pünktlich eine detaillierte und ehrliche Bewertung mit hochwertigem Foto- und Videomaterial.
​Ich freue mich riesig auf die Chance, Ihr neues Produkt kennenzulernen, das uns Haustierfamilien das Leben leichter macht!
​Viele Grüße,
Mete Karaman
3283.jpg
2025-10-12 08:39:06 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

ich würde mich unglaublich freuen, euer neues Produkt für Katzenhaushalte testen zu dürfen! 🐾
Wir sind eine tierliebe Familie mit drei Katzen, die uns täglich auf Trab halten – Sauberkeit, Geruchsneutralität und Hygiene sind da ein echtes Dauerthema.

Ich bin aktuell Schwanger und achte daher besonders auf ein hygienisches, sauberes Zuhause – sowohl für uns als Familie als auch für unsere Fellnasen. Gerade bei mehreren Katzen spielt die Reinigung eine große Rolle, deshalb bin ich besonders neugierig auf euer neues Produkt.

Wir besitzen bereits einen eurer Dreame-Saugroboter und sind begeistert von der Qualität, Leistung und Innovation eurer Produkte. Deshalb wäre es mir eine große Freude, auch dieses neue Produkt zu testen, ehrlich zu bewerten und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen – selbstverständlich mit Fotos und Videos unserer kleinen Fellnasen. 🐱🐱🐱
IMG_6312.jpeg
2025-10-12 08:48:34 DE Übersetzen

Die beiden Kater sind auf unseren 3 Etagen und draußen dauerhaft unterwegs, rein … raus, rein … raus, wer kennt‘s nicht? Da wird allerlei Kram hereingetragen und verteilt sich schön. Kein Staubsauger, kein Saugroboter, naja, wir glauben nicht, dass es ein anderes Produkt geben könnte, dass hier Abhilfe schafft. Oder? Wir testen gerne
IMG_2432.jpeg
2025-10-12 12:19:43 DE Übersetzen

Hallo, wir haben nur einen Kater, der ist allerdings ein Freigänger und bringt darüber gern und nicht wenig Schmutz mit ins Haus. Wir würde von daher gern euer neues Produkt testen. Viele Grüße B.
2025-10-12 14:38:21 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste