📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

69 Kommentar

Ich kann ohne gebügelte Kleidung meine Familien nicht aus dem Haus lassen. Ich besitze einen Dreame Robot-Staubsauger und bin von der Qualität dieser Marke begeistert. Ich würde gerne auch das Bügeleisen testen.
26-12-2025 12:39:44 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team & Dreame-Forum 👋😊
ich möchte mich sehr gern als Produkttester für das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen bewerben!

Warum gerade ich?
✅ 4-köpfige Familie = Dauer-Testbetrieb: Bei uns gibt’s immer was zu bügeln – Shirts, Hosen, Hemden, Kinderkleidung, teils empfindliche Stoffe. Das Rotafly würde also wirklich realistisch und regelmäßig genutzt werden.
✅ Alltagstest statt Kurztest: Ich teste nicht nur „einmal drüber“, sondern über mehrere Tage/Wochen – inkl. „schnell vor dem Rausgehen“ und „Wäscheberg am Wochenende“.
✅ Strukturiertes, ehrliches Feedback: Ich kann klar beurteilen und berichten zu
        •        Aufheizzeit & Dampfleistung
        •        Gleitverhalten auf verschiedenen Stoffen
        •        Handhabung/Gewicht/Ergonomie
        •        Wassertank, Nachfüllen, Tropfen/Leckagen
        •        Kabel/Bedienung/Alltagskomfort
        •        Ergebnis: Falten raus? Wie schnell? Wie gleichmäßig?
✅ Dokumentation fürs Forum: Gerne liefere ich Vorher-/Nachher-Fotos und ein kurzes, verständliches Fazit, das anderen Mitgliedern wirklich hilft.

Wenn ihr jemanden sucht, der das Gerät im echten Familienalltag testet und sauber dokumentiert, bin ich sehr gern dabei 🙌
Danke & liebe Grüße!
1A737947-C000-4BD4-B3CE-68FAD6AB9889.png
26-12-2025 13:11:26 AT Übersetzen

Ich bügele jede Woche einen Korb Wäsche von vier Personen und könnte einen neuen Altaghelfer gut gebrauchen 😊
26-12-2025 15:34:49 AT Übersetzen

Ich Bügel häufig und regelmäßig und eine Alternative zum normalen Bügeleisen, die mich unterstützt und mir die Arbeit erleichtert, würde ich sehr begrüßen. Da das Bügeln für mich essenziell ist und ich aufgrund von meinem Job als Pilot stets eine optimal gebügelte Uniform brauche, wäre dieses eine super Gelegenheit dies zu testen und um Kollegen, die auch eine Alternative und innovative Art dafür suchen ein ehrliches Feedback geben zu können. Da ich oft mehrere Tage am Stück unterwegs bin, gibt es schöneres was man sich vorstellen kann, als direkt beim Nachhause kommen die Wäsche machen zu müssen und sie dann zu bügeln, was einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch gehört es dazu und eine Hilfe würde einem da deutlich zuvorkommen. Genau die Dinge, die einem helfen, wenn man noch teils müde ist, die Uniform wieder in voller Pracht erscheinen zu lassen. So kann man den vielen Kollegen, die in dem Bereich arbeiten ein super Produkt empfehlen und zugleich das Leben vereinfachen. Daher würde ich mich sehr drüber freuen. :-)
26-12-2025 16:42:01 DE Übersetzen

Bei einem 5 Personenhaushalt fällt sehr viel Wäsche an. Bei mir werden selbst die Geschirrhandtücher gebügelt. Von klein bis groß geht hier niemand mit ungebügelten Sachen aus dem Haus. Zwischen Vollzeitjob, Einkaufen und Kinderbespaßung ist das Bügeln dabei nicht meine Lieblingsaufgabe. Eine Hilfe würde beim Bügeln auf jeden Fall große Erleichterung bringen und ich würde mich sehr darüber freuen.
26-12-2025 17:45:47 DE Übersetzen

Ich würde mich sehr freuen, ein Dampfbügeleisen von Dreame testen zu dürfen. Besonders mit Kindern sowie einer Mischung aus Freizeit- und Businesskleidung entstehen viele Situationen, in denen ein flexibles, leistungsstarkes und funktionales Gerät benötigt wird, um den Alltag bestmöglich zu meistern.

Als erfahrener Produkttester und Teilnehmer an verschiedenen Beta-Tests bin ich mir der Verantwortung und den Anforderungen eines solchen Projekts bewusst. Ich bringe sowohl die nötige Sorgfalt als auch eine strukturierte Vorgehensweise mit, um ein fundiertes und aussagekräftiges Feedback zu liefern.
26-12-2025 22:50:59 DE Übersetzen

Hallo Liebes Team,

erstmal finde ich überhaupt die Idee toll, dass das Produkt von unabhängigen Nutzer/innen getestet werden darf. Das wäre meine erste Testerfahrung die ich somit machen würde.
Bei uns durfte der DREAME Aqua10 Ultra Roller Complete neulich einziehen.
Es ist unsere erste Erfahrung mit der Firma Dreame    . Für mich ist Qualität sehr wichtig und bis jetzt bin ich überzeugt.
Genauso wie das saugen nicht zu meinen Lieblingsaufgaben gehört, zählt das Bügeln auch nicht dazu. Ich würde mich freuen ein neues Produkt testen zu dürfen nach 12 Jahren mit meinem Dampfbügeleisen. Ein neuer soll her jedoch weis man bei der großen Auswahl nicht wo man richtig liegt.
Ich würde von mir behaupten, das ich das Produkt rundum gut testen und auch bewerten könnte. So wie ich es mir wünschen würde erklärt zu bekommen, wenn ich den Dampfbügeleisen kazfen wollen würde.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit
und von euch zu hören.

26-12-2025 23:36:13 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame Team und liebe Community..
Ich bin  Mama von 3 wundervollen Jungen (2,4,6)

Wie man auf dem Bild entnehmen kann war ich so schlau und habe Hochglanz weißen Boden legen lassen 😵‍💫😂 und da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und sehr viel wert auf Ordnung und Sauberkeit lege, lege ich natürlich auch sehr sehr viel Wert darauf wie meine Jungs und ich raus gehen. Ich bin sowieso schon den ganzen Tag am hin und her rennen, putzen, hinterher räumen, kochen, Kinder beschäftigen, Streit schlichten und und und.. habe ich einfach keine Kraft Zeit und Lust mehr zu bügeln und muss dann immer auf letzten Drücker bügeln.. also wenn jemand es verdient hat ein Bügel Produkt zu testen dann bin ich ziemlich überzeugt davon dass ich es verdient hätte..

Wieso?
Ich liebe Dreame Produkte also wirklich nicht nur so dahin geschrieben sondern wirklich fasziniert von euch..

Ich würde liebend gerne Produkte testen die mir das Leben wirklich erleichtern..
Ps: Wenn ich testen darf und ihr noch Platz im Karton habt nehme ich den F25 Speiseresteentsorger und den Fensterputzer gerne mit auf 😂🫣

Nein Scherz, ich würde mich wirklich freuen für solch ein Unternehmen testen zu dürfen ❤️❤️

Viel Glück an alle Teilnehmer ❤️
IMG_6601.jpeg
27-12-2025 02:38:37 DE Übersetzen

Warum ich? Ich bin im Außendienst tätig und brauche täglich ein frisches Hemd! Meine Frau hasst es, meine Hemden zu bügeln! Wenn es mit dem neuen Gerät leichter und einfacher ist, und ich es dann selbst schaffe, meine Hemden zu bügeln, wäre es perfekt! Dann könnte ich ihr das in Zukunft abnehmen! Saugen und wischen erledige ich bereits! Dank Dreame! 😂😂
27-12-2025 10:12:06 DE Übersetzen

Oh da wäre ich gerne als Tester mit am Start!Ich Bügel regelmäßig und auch ehrlich gesagt immer gerne🫢ist für mich irgendwie, wie ein Spa Dampfbad🤪mein aktuelles Dampfbügeleisen ist schon fast 10 Jahre alt und ich denke diese wird bald den Geist aufgeben, wäre echt toll dabei zu sein✌🏼
27-12-2025 11:31:22 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste