Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

SeSaReviews 50 Beitrag
Ohhh wow, bin echt gespannt was DREAME noch auf den Markt bringt Echt..

Von Staubsauger bis Küchengeräte, TV, Rasenmäher und und und..
Dreame ihr macht das unmögliche möglich ✨

Ich bewerbe mich mit ganzen Herzen für euren wundervollen Mixer.
Mein ältester Sohn hat ADHS in sehr ausgeprägter Form.
Er bekommt morgens unmittelbar nach dem aufstehen seine Medikamente.. er Frühstückt morgens gar nicht ich hab alles versucht dass er wenigstens 2 mal abbeißt aber keine Chance morgens.. die Medikamente hemmen seinen Hunger und er bekommt Heißhunger so gegen 16 Uhr und haut richtig rein..
ich habe gestern noch mit einer Mutter mich unterhalten und die hat mir den ultimativen Tipp gegeben morgens vor den Medikamenten meinem Sohn einen Shake zu mixen mit dem was er mag und die Idee fand ich soo gut dass es wirklich klappen könnte.. und heute schaue ich ins Forum und sehe DREAME sucht Tester für sen Mixer.
Was ein Zufall!!
Als ob dieser Test auf mich gewartet hat 😂✨

Also Dreame ich biete mich sehr gerne an zum Testen weil ich genau so ein Gerät brauche um morgens schnell und effektiv meinem Sohn einen Shake zu mixen und ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken kann ❤️❤️❤️

8-4-2026 12:24:56 DE Übersetzen

Viel Erfolg 🍀
8-4-2026 17:10 DE Übersetzen
MI284655 51 Beitrag
Nach meiner großflächigen Magenentfernung im letzten Jahr (krebsbedingt) bin ich auf sehr viele Mahlzeiten am Tag angewiesen und idealerweise kombiniere ich Mahlzeiten mit Flüssigkeitszufuhr. Durch einen tragbaren Mixer könnte ich mir stets frische Smoothies, Proteindrinks und mehr machen. Ob im Wartebereich bei Arztbesuchen, beim Spaziergang, direkt nach dem Sport oder im Auto.
EV075321 52 Beitrag
Ich würde einen tragbaren Mixer in vielen Alltagssituationen verwenden. Besonders praktisch finde ich ihn für das Büro, wenn ich mir schnell einen gesunden Smoothie als Snack zubereiten möchte. Auch im Fitnessstudio wäre er ideal, um direkt nach dem Training einen frischen Proteinshake zu mixen. Auf Reisen oder bei Ausflügen, wie Picknicks oder Camping, ist ein tragbarer Mixer ebenfalls sehr nützlich, da man unabhängig bleibt und jederzeit frische Getränke zubereiten kann.

Ich habe aktuell noch keinen tragbaren Mixer, schaue mich aber schon länger danach um und überlege, mir einen zu kaufen. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich auf diese Aktion gestoßen bin – das ist wirklich eine tolle Gelegenheit.

Ich lege großen Wert auf gesunde Ernährung, deshalb würde ich gerne verschiedene Smoothie-Rezepte ausprobieren. Besonders interessiert mich ein Smoothie aus Banane, Beeren und Mandelmilch, da er sowohl lecker als auch nährstoffreich ist. Außerdem würde ich gerne grüne Smoothies testen, zum Beispiel mit Spinat, Apfel und Ingwer, um mehr Vitamine in meinen Alltag zu integrieren.

Ein tragbarer Mixer wäre für mich die perfekte Lösung, um auch unterwegs gesund zu bleiben und neue Rezepte auszuprobieren.
VI833543 53 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer in vielen Alltagssituationen nutzen. Besonders praktisch wäre er für mich morgens zu Hause, wenn es schnell gehen muss und ich mir ein gesundes Frühstück wie einen Smoothie zubereiten möchte. Aber gerade auch im Büro könnte ich ihn gut einsetzen, um mir zwischendurch einen frischen Vitamin-Snack zuzubereiten, statt zu ungesunden Snacks zu greifen. Beim Sport oder im Fitnessstudio wäre er ideal für Proteinshakes direkt nach dem Training.
Ein Rezept, das ich sehr gerne ausprobieren würde, ist ein cremiger Frühstücks-Smoothie mit Banane, Haferflocken, Mandelmilch und etwas Erdnussbutter für langanhaltende Energie. :-)
EV075321 54 Beitrag
Ich würde einen tragbaren Mixer in vielen Alltagssituationen verwenden. Besonders praktisch finde ich ihn für das Büro, wenn ich mir schnell einen gesunden Smoothie als Snack zubereiten möchte. Auch im Fitnessstudio wäre er ideal, um direkt nach dem Training einen frischen Proteinshake zu mixen. Auf Reisen oder bei Ausflügen, wie Picknicks oder Camping, ist ein tragbarer Mixer ebenfalls sehr nützlich, da man unabhängig bleibt und jederzeit frische Getränke zubereiten kann.

Ich habe aktuell noch keinen tragbaren Mixer, schaue mich aber schon länger danach um und überlege, mir einen zu kaufen. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich auf diese Aktion gestoßen bin – das ist wirklich eine tolle Gelegenheit.

Ich lege großen Wert auf gesunde Ernährung, deshalb würde ich gerne verschiedene Smoothie-Rezepte ausprobieren. Besonders interessiert mich ein Smoothie aus Banane, Beeren und Mandelmilch, da er sowohl lecker als auch nährstoffreich ist. Außerdem würde ich gerne grüne Smoothies testen, zum Beispiel mit Spinat, Apfel und Ingwer, um mehr Vitamine in meinen Alltag zu integrieren.

Ein tragbarer Mixer wäre für mich die perfekte Lösung, um auch unterwegs gesund zu bleiben und neue Rezepte auszuprobieren.
UM835876 55 Beitrag
Super coole idee. Verwenden würde ich den Mixer Morgens im Büro als smoothie maker, dann Abends nach dem Fitnessstudio für einen Proteinshake. Und am Wochenende für leckere Milchshakes oder unterwegs beim wandern, biken. Ich suche schon lange einen mixer to go, diesen zu testen wäre super toll.
FS303415 56 Beitrag
Ich gebe es ehrlich zu: Wenn es um gesunde Ernährung geht, bin ich definitiv der Mensch, der lieber zu gut vorbereitet ist. Während andere spontan irgendwo zugreifen, habe ich meistens meine eigenen Vorräte dabei – von selbstgemachtem Brot über Superfoods bis hin zu Proteinpulver. Man könnte sagen, ich verlasse das Haus selten ohne meine kleine „mobile Küche“.

Das geht sogar so weit, dass ich auf Partys oft mit eigenen Dosen, Kuchen oder Desserts auftauche. Nicht, weil ich pingelig bin – sondern weil ich mich einfach am wohlsten fühle, wenn ich weiß, was drin ist. Und ganz ehrlich: Meine mitgebrachten Sachen kommen meistens ziemlich gut an 😊

Genau deshalb wäre ein tragbarer Mixer für mich nicht nur praktisch, sondern die perfekte Ergänzung meines Alltags. Mein Tag spielt sich oft unterwegs ab – bei der Arbeit, im Auto oder draußen mit meinen Kindern. Auf dem Spielplatz, beim Picknick oder einfach zwischendurch: Ich liebe es, frisch zubereitete Snacks und Getränke zu genießen. Und nichts schlägt einfach einen frisch gemixten Smoothie.

Besonders lustig wird es im Urlaub: Selbst bei All-Inclusive habe ich meine eigenen „gesunden Extras“ dabei und denke mir regelmäßig: „Jetzt noch ein kleiner Mixer und es wäre perfekt.“ Statt improvisieren zu müssen, könnte ich mir genau das zubereiten, worauf ich gerade Lust habe – frisch, schnell und unkompliziert.

Auch bei längeren Autofahrten wäre der Mixer ein echter Gamechanger. Keine Kompromisse mehr bei Snacks, sondern jederzeit eine gesunde Option griffbereit. Und nach dem Sport? Da gehört ein Shake für mich einfach dazu – am liebsten direkt frisch gemixt.

Was viele vielleicht gar nicht erwarten würden: Ich stelle auch einen Großteil meiner Kosmetik selbst her. Und genau hier sehe ich noch einen weiteren riesigen Vorteil. Ein tragbarer Mixer wäre perfekt, um schnell kleine Mengen anzurühren – zum Beispiel eine frische Körperbutter mit meinen Lieblingsölen und Düften. Spontan, individuell und genau so, wie ich es gerade brauche.

Sogar in der Küche würde ich ihn täglich nutzen, einfach weil ein kompakter Mixer für kleine Mengen unglaublich praktisch ist.

Kurz gesagt: Dieser Mixer würde mich wahrscheinlich überallhin begleiten – zur Arbeit, in den Urlaub, auf den Spielplatz… und ja, ziemlich sicher auch zur nächsten Party. Und ich würde mit viel Freude, Ehrlichkeit und einem Augenzwinkern darüber berichten, wie er meinen Alltag noch ein Stück besser macht.
YY054489 57 Beitrag
Wurde gerne testen am meisten bei der Arbeit und beim Picknick
Meine Lieblings Smoothie sind grüne mit Spinat
TE227929 58 Beitrag
Ich würde gerne teilnehmen! Der Mixer wäre perfekt für mich und meine Frau im Alltag, aber auch wenn wir mit unserem Camper unterwegs sind. Wir achten sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ich frühstücke immer erst bei der Arbeit. So könnte ich mir morgens unkompliziert meinen Smoothie machen und mit zur Arbeit nehmen. Wenn wir mit unserem Camper unterwegs sind, wäre er bestimmt auch im Dauereinsatz für Frühstückszubereitungen, aber auch mal für einen leckeren Drink zwischendurch.

Frühstück:
Mein Standardfrühstück besteht aus Banane, Chiasamen und Mandelmilch. Mit dem Mixer würde ich mit definitiv mehr Mühe geben und das Ganze mit Skyr und Mandelmüs, Gojibeeren, Leinsamen und gefrorerenen Beeren anreichern oder einfach auch mehr Abwechslung in meinen Morgen bringen.
Am Wochenende würde ich mir mehr Zeit nehmen und den Mixer nutzen um schnell einen gesunden Pancakes-Teig aus Mandelmilch, Dinkelmehr, Honig und Banane herzustellen und diese mit einer Erbeersoße toppen, die ich danach schnell mixe.

Ansonsten würde der Mixer für Suppen zum Einsatz kommen oder auch für die schnelle Zubereitung von Pesto (Basilikum, Pinienkerne, Olivenäl, Parmesan).

Im Challenge-Zeitraum sind wir mit unserem Camper in Italien und der Mixer wäre perfekt, um uns die Zubereitung von Frühstück, Suppen oder gesunden Smoothies dort zu erleichtern. Wir würden uns wahnsinnig freuen ihn testen zu dürfen!
SH622251 59 Beitrag
Das hört sich nach starker Leistung an!! Ich würde ihn für Proteinshakes, Smoothies und lecker Milchshakes (mit Eis) verwenden. Zuhause oder auch als Frühstück im Job!!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste