[ForumInsider] 🚀 Das Dreame Forum Insider-Programm steht vor der Tür | Teilen Sie Ihre Erfahrungen und machen Sie auf sich aufmerksam

79 Kommentar

Dennys 50 Beitrag
Tolle Aktion 😊
KI337757 51 Beitrag
Hallöchen ich bin der Siggi 👋
Hab seit gestern den L40 pro ultra A
Hatte bisher den qrevo den ersten...so vor ein paar Wochen fing der revo an zu spinnen und ging dann gar nicht mehr 😞 hab dann gesucht und gesucht und dann gefunden 😁 So und jetzt zum wahnsinn habe immer trotz revo Wischfunktion auf Knien mit einem Handtopfschwamm nach geschrubbt weil Flecken hat der nicht wirklich entfernt 🙁 ...... Heute dann den L40 zum reinigen losgeschickt und danach natürlich nachgeschaut ob der besser ist weil viel Unterschied ist zwischen den beiden ja nicht beim Wischen.... , deshalb erstaunen weil so sauber war mein Flur schon Jahre nicht mehr.....ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so beweglich wie vor Jahren deshalb habe ich immer weniger geschrubbt und das hat mich schon gestört....egal bin glücklich alle Flecken weg alles richtig sauber bis in die Ecken danke danke danke 🍀👍☺️🍀
KI337757 52 Beitrag
Hab da eine Idee die mir durch den Kopf schwirrt.
Wenn ich mal wieder mit meiner Kaffee Tasse rumlaufe und ein bisschen Kaffee verschütte passiert ab und zu 🙄 dann würde es mich freuen wenn mein L40 pro den Fleck vom Teppich wieder entfernt....also irgendwie mit den wischmops weiß nicht genau wie aber wenn ich den Fleck dan sehe manchmal erst Tage später sollte mich der Roboter unterstützen irgendwie einfach helfen Reinigungsschaum versprühe Ich den Rest macht Roboter ☺️ so irgendwie...das wäre eine Klasse Sache
Eternity 53 Beitrag
Sind echt tolle Beiträge dabei 🤗👍🏼
Samy 54 Beitrag
Dreame ist eine Marke hinter der ich wirklich stehe.

Marken hatten nie eine Bedeutung für mich. Klar manche Marken standen für Qualität.. Und dann wurden sie aufgekauft. Plötzlich wurden Geräte nur noch für zwei Jahre Lebensdauer hergestellt. Enttäuschend..
Marken waren nur noch Namen. Zum Beispiel bei Autos.. Du kaufst einen Namen oder das gleiche in günstiger.

Und genau deshalb hat mich Dreame so fasziniert. Eine Marke die ich tatsächlich wegen ihrer Qualität liebe. Und Dreame stellt so viele verschiedene Geräte her. Dreame steht nicht nur für Haushalt, sondern für Lebensqualität. ❤️

Ich wollte noch nie etwas wegen der Marke besitzen. Aber Dreame zieht mich magisch an. Deshalb hoffe ich, dass ich ein aktiver Teil dieser tollen Community werden kann.
WY829440 55 Beitrag
Coole Sache👌
CI648823 56 Beitrag
Bin gespannt
Drea_Al 57 Beitrag
Mega Aktion. Bin gespannt 🎉
dieedaaa 58 Beitrag
Wann kriegt man das Ergebnis mitgeteilt? @Dreame Forum
HX011727 59 Beitrag
Coole Sache

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste