[Ecceluxe™] ☕ Dreame Coffee Moments | Teile deine Kaffeemomente & gewinne eine Espressomaschine

72 Kommentar

PV449606 50 Beitrag
Ich trinke am liebsten Kaffee bei mir zu Hause. Im Homeoffice habe ich auch meistens genügend Zeit dafür. Ich bin kein einfacher kaffeetrinker, sondern ich genieße meinen Kaffee. Ich mache ein regelrechtes Ritual daraus. Vielleicht auch bald mit der neuen Kaffeemaschine. Von Dreame
1000036087.jpg
123456

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste