Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Moin, wie kann man hier Themen eröffnen ? Es soll doch ein Forum sein ! Auch zu den verschiedenen Robotern. Ich habe das Problem, dass die Alexa Sprachbefehle nicht funktionieren mit der Dreamehome App und dem L20 Ultra Complete.  
Hallo wir haben den L40 Ultra und leben auf zwei Etagen.
Nun die Frage : werden die Wischer auch während des Vorgangs feucht gehalten oder erhalten diese nur Wasser in der Station? Wenn wir somit den l40 ins OG bringen müsste er ansonsten ja mit den befeuchteten Wischern aus der Station das gesamte OG reinigen , ist das so richtig ? LG
Hallo !

Wie kann ich Karten löschen?

Vielen Dank!
Hallöchen kann uns wer weiterhelfen?
Wir haben Probleme bei einem 2 Account anlegen.
Ich habe erstmals alles auf meinem Handy eingestellt und da passte alles tadellos.
Als meine Frau jetzt auch den Staubsauger verwalten wollte kamen die Probleme.
Es schien so al könnten nicht 2 Personen den Robiter verwalten den die Karten und alle Einstellungen löschen sich permanent gegenseitig.
Und das nervt tierisch.
Könnt ihr mir da weiterhelfen.
Lg. Chris
mann etwas möchte, dann ruft er mich an & ich geb die befehle.. funktioniert! 😊 
mann etwas möchte, dann ruft er mich an & ich geb die befehle.. funktioniert! 😊 
wir haben den roboter nur auf 1 account und es bedient ihn auch nur 1 person. wir hatten am anfang auch diese probs und haben uns darauf geeinigt, dass ich das „herrl“ für unseren bin & wenn mein m  
Hallo wo kann man in der dreame App Karten Hinterspeichern? Ständig ist am nächsten Tag die Karte weg..das zweite Problem was ich habe das mein Saugroboter in der App auf einmal als offline angezeigt wird ... jedesmal muss ich das Gerät löschen und neu einbinden und natürlich auch neu Kartierung machen bitte um hilfe
Hallo zusammen, ich habe mir einen L40 Ultra zugelegt, ich habe den ersten Stock scannen lassen und jetzt frage ich mich, wie es genau funktioniert mit den oberen Stock(2). Muss ich dort eine zusätzliche Karte scannen lassen? Und wie funktioniert das mit dem Wischen? Wie holt er das Wasser von der Station? Vielen Dank im Voraus.
ja, 2. stock geht, wasser holen musst du mit ihm! 
Wie lange sollte ich die Mopptrocknung einstellen? Reichen 2 Stunden?
Lg
ja reicht, ich brechs sogar ab & nehm sie raus zum trocknen. 
Ja das reicht 
Hallo ihr lieben mein dream L10s ultra lädt keine 100% mehr auf nur bis 83% hatte jemand auch das Problem wenn ja was kann mann dagegen tun
Hallo, uns zweiter L10s Ultra lässt sich nicht mit der APP verbinden. Alle Möglichkeiten aus Bedienungsanleitung und diversen Foren ausprobiert. Erfolglos! Schließlich die APP neu installiert. Erstes Gerät lässt sich problemlos erneut einbinden, beim neuen Saugroboter keine Chance. Hat jemand einen Tipp?

Gibt es zumindest eine Möglichkeit, den Saugroboter am Gerät auf Deutsch umzustellen? Bisher schwätzt er nur Chinesisch.

Danke und schöne Grüße in die Runde
Wie kann ich die Kindersicherung einstellen
In den Einstellungen unter weitere Funktionen oder so ähntlich müsste das zu finden sein 
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste