💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

939 Kommentar

XH933098 660 Beitrag
Ich habe mir den Dreame Matrix 10 Ultra gekauft und bin absolut begeistert von der Reinigungsleitung. Es ist schön nicht mehr zu hören " Schatz kannst du mal das Wohnzimmer und die anderen Bereiche  händisch saugen"  Nein
31-12-2025 12:25:14 DE Übersetzen

QB416640 661 Beitrag
Wir besitzen den Dreame L10s Gen3
31-12-2025 12:25:25 DE Übersetzen

Burli1968 662 Beitrag
Ich habe auch ein defektes Neugerät für 899,-€ gekauft🫶

Support —-> Nur Hinhalte Taktik 🥲

Ich war so doof und hab mir gleich 2 Stück L40s Pro Ultra und einen H14 Pro gekauft 🤪

Zusammen 2300,-€😂

Ich hätte besser vorher stundenlang nach Rezensionen suchen sollen

Jetzt darf ich ein brandneues Gerät (da über 30 Tage ausgeliefert) zu einem externen Dienstleister senden

8x hat er sauber gereinigt

Nun ein Antriebsrad defekt obwohl er noch in die Ladestation selbstständig gefahren ist

Nach dem aufladen Rad defekt

Hier dürft ihr euer neues Gerät hinsenden

Ich erwarte in den ersten 6 Monaten ein neues Gerät bei dem Preis von 899,/€ und keine Reparatur
31-12-2025 14:32:48 DE Übersetzen

Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind. Dürften wir Sie bitten, einen kurzen Blick auf unsere Antwort unter Ihrem Beitrag zu werfen? Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

1-1-2026 11:45 DE Übersetzen
Guter Mann 👌🤭

1-1-2026 11:38 DE Übersetzen
PI232737 663 Beitrag
Ich habe Dream x50 Ultra complet, die Basisstation stellt immer ab und der Sauger findet den nicht, ist das normal?
31-12-2025 22:57:21 CH Übersetzen

Bitte beachten Sie, dass ein Zurücksetzen des Roboters alle Daten einschließlich der erstellten Karte löscht. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

1-1-2026 11:43 DE Übersetzen
Wenn alle oben genannten Ursachen ausgeschlossen wurden, versuchen Sie bitte, den Roboter zurückzusetzen. Rücksetzvorgang: Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, halten Sie die Rücksetztaste drei Sekunden lang gedrückt, um den Roboter zurückzusetzen, stellen Sie dann die Basis auf eine freie Fläche und versuchen Sie es erneut.

1-1-2026 11:43 DE Übersetzen
- Prüfen Sie während der Reinigung, ob sich die Antriebsräder des Roboters frei bewegen oder ob sie blockiert sind. Kontrollieren Sie auch, ob sich Schmutz oder Fremdkörper auf der Verlängerungsplatte der Basisstation befinden. Reinigen Sie diese gegebenenfalls, um ein Festfahren des Roboters zu vermeiden.

1-1-2026 11:42 DE Übersetzen
- Vermeiden Sie spiegelnde oder reflektierende Oberflächen hinter der Station, wie Spiegel oder Fenster.
- Achten Sie beim Start der Reinigung darauf, dass der Roboter von der Ladestation/Basis aus startet. Überprüfen Sie außerdem, ob sich der LDS-Lasersensor oben auf dem Roboter normal dreht.

1-1-2026 11:41 DE Übersetzen
- Wenn der Roboter erfolgreich zur Ladestation/Basis zurückkehren und laden kann, befolgen Sie bitte die folgenden Hinweise zur Platzierung der Basisstation:
- Stellen Sie die Ladestation/Basisstation an eine Wand.
- Platzieren Sie die Station in einem möglichst offenen Bereich.
- Achten Sie darauf, dass sich im Bereich von 1,5 m vor der Station und 0,5 m zu beiden Seiten keine Hindernisse befinden.
- Halten Sie die Station von Störquellen wie WLAN-Routern oder Fernsehern fern.

- Platzieren Sie den Roboter in einem Abstand von 1–2 Metern vor der Ladestation/Basisstation und drücken Sie kurz die „Zurück zur Basis“-Taste am Roboter.
Wenn der Roboter nicht zur Ladestation/Basis zurückkehrt, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hallo, bitte überprüfen Sie zunächst, ob die Basisstation mit dem Stromnetz verbunden ist. Wenn die Basisstation nicht mit Strom versorgt wird, kann der Roboter sie nicht finden.

Im Folgenden finden Sie einige allgemeine Schritte zur Fehlerbehebung:

NA949619 664 Beitrag
!!! FRAGE: !!!

Kann man den dreame L10s ultra gen 3 eigentlich auf mehreren geräten koppeln und bedienen???
Quasi von 2 oder 3 verschiedenen smartphones aus bedienen?? Bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort.. Danke euch
Samson94 665 Beitrag
Bei uns ist auch der Dream aqua 10 Complete Roller Eingezogen. haben noch etwas schwirigkeiten den mit dem Netzwerk zu verbinden.
QJ967955 666 Beitrag
Mega cool, haben jetzt unseren ersten H15 pro
MI044237 667 Beitrag
Seit 8 Wochen verwenden wir den Matrix 10 Ultra, bislang ohne Probleme
SX619201 668 Beitrag
Wir haben den Wisch-Saugroboter und sind sehr zufrieden, da dieser zuverlässig arbeitet und uns viel Arbeit abnimmt. Gern würden wir die Palette von Dream in unserem Haushalt noch erweitern.
Sabine 669 Beitrag
Bin einfach nur begeistert

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste