💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

939 Kommentar

uhliho 680 Beitrag
Taste mich langsam an de L10s Ultra Gen 3 heran. Es macht sehr viel Spaß und Freude ihn bei der Arbeit zu zusehen 🤗
Holger Dropmann 681 Beitrag
Ich habe endlich meine Frida bekommen zu Weihnachten.....
Dreame GEN2
EV670760 682 Beitrag
Ich habe heute den Dreame Aqua 10 Ultra Roller gekauft und auch direkt in Betrieb genommen. Einfach nur “Wow”. Hätte ich nicht gedacht, daß er so gut seine Aufgabe erledigt. Und dazu noch so leise. Ich habe recht gute Geräte (Saugroboter) auf 2 Etagen von Roomba, aber wenn die laufen während man in der Wohnung ist, dann fühlt man sich unwohl, weil sie so laut sind. Na ja und wischen können die ja auch nicht. Insofern ist das mit meinem neuen Dreame ein absoluter Gewinn. Wir haben 2 Etagen. Ist es möglich einen Dreame auf 2 Etagen zu nuten? Viele Grüße Anja
3-1-2026 23:33:33 DE Übersetzen

- Nach Abschluss aller Reinigungsaufgaben kehrt der Roboter zu seinem Startpunkt zurück. Sie können ihn anschließend manuell zur Ladestation zurückbringen, um ihn aufzuladen.
Wichtiger Hinweis:
Bitte reinigen Sie die Mopps vor dem Wischen über die App oder befeuchten Sie sie manuell. Wenn der Roboter während der Reinigung zur Station zurückgebracht und innerhalb von 15 Minuten wieder auf die ursprüngliche Etage gesetzt wird, setzt er die Reinigung automatisch fort.

9-1-2026 11:54 DE Übersetzen
Zur Reinigung auf mehreren Etagen beachten Sie bitte:
- Tragen Sie den Roboter auf die gewünschte Etage (ohne Ladestation) und starten Sie die Reinigung über die App oder direkt über die Tasten am Gerät.
- Während des Wischvorgangs können Sie den Roboter manuell zur Station zurückbringen, um die Moppreinigung zu aktivieren.

9-1-2026 11:53 DE Übersetzen
- Wenn „Mehrere Etagen“ ausgewählt ist, kehrt der Roboter nach dem Kartieren oder Reinigen auf einer Etage ohne Ladestation zu seinem Startpunkt zurück.
- Es wird empfohlen, bei aktivierter „Mehrere Etagen“-Funktion die „Intelligente Erkennung“ zur automatischen Kartenauswahl zu verwenden.
Hinweis: Sollte die gespeicherte Karte oder die Reinigungsroute unübersichtlich oder fehlerhaft sein, löschen Sie bitte die Karte und führen Sie eine erneute Reinigung und Kartierung durch.

9-1-2026 11:52 DE Übersetzen
Guten Tag,

bezüglich der Nutzung Ihres Geräts auf mehreren Etagen können Sie sich an folgende Hinweise zur Mehr-Etagen-Kartenverwaltung halten:

- Der Roboter sollte beim erstmaligen Kartieren von der Ladestation aus starten. Die erste Karte wird automatisch gespeichert, sobald der Roboter nach Abschluss der Kartierung zur Station zurückkehrt.

9-1-2026 11:52 DE Übersetzen
BAHA 683 Beitrag
Seit heute haben wir den Aqua10 Ultra Roller Complete
iLLMonk 684 Beitrag
Ich bien stolz auf den D20 ultra
DN449716 685 Beitrag
Bei uns ist seit 1 Woche der L40s Pro Ultra Zuhause. Seitdem fleißig getestet. Leider kommt er nicht unter alle Möbel z.B. das Bett.
Ares 686 Beitrag
Bei mir der L40sUltra Gen 2 der täglich gute Dienste leistet
EO961368 687 Beitrag
Bin so begeistert von den Produkten,  habe den Dreame x40 ultra schon über 1.Jahr, super Leistung jeden Tag,  seit 1.Monat den Dreame X50 Master,  bin noch am Testen und den Dreame H15.  Die sind ganz schön fleißig, machen ein super Job !
anabella 688 Beitrag
Wir haben den L10s Ultra Gen 2 Staubsauger gekauft und mehr dazu kann ich einfach nicht sagen es ist so gut aber es gibt leider keine Kamera Funktion aber trotzdem ist alles supi🙌😁!
WT023498 689 Beitrag
saugrobotter

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste