Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 75

76 Kommentar

Ich war lange unschlüssig, welcher Saugwischer in unser Haus einziehen soll. Nach vielem Lesen und einigen Beratungen ist die Entscheidung auf den Dreame H14 Pro gefallen. Besonders überzeugt bei der Entscheidung hat mich die automatische Dosierung des Reinigungsmittels.
Unser Dreme ist regelmäßig im Einsatz und eine tolle Erleichterung bei unserer Wohnfläche von 185 qm. Ich möchte ihn nicht mehr missen und würde ihn stets weiterempfehlen und wieder wählen ;)
Bin länger im den Dreame H15 Pro „rumgeschlichen“. Aber die Selbsttrocknung der Bürste waren für mich ein Hauptgrund, das Geld in die Hand zu nehmen und ihn mit meinem Tineco zu tauschen. Keine stinkende Bürste mehr, sollte man sie vergessen haben, rauszunehmen. Und toll ist auch, dass beide Seiten dicht bis an die Kanten kommen- für mich als Linkshänder genau richtig! Damit macht putzen Spaß!
Seit einem Monat nutzen wir den Dreame H14 Pro – und es war die **beste Entscheidung**! Das Gerät überzeugt uns in jeder Hinsicht. Besonders hervorzuheben sind die mitgelieferte zusätzliche Rollenbürste, die automatisierte Dosierung der Reinigungslösung und die effiziente Selbstreinigung in nur fünf Minuten. Diese drei Funktionen haben sich als äußerst praktisch und unverzichtbar erwiesen.

In unserem Haus haben wir schwarze Granitfliesen, und der H14 Pro bringt sie zum Strahlen. Wir verwenden destilliertes Wasser, und mit der trockenen Ersatzbürste lässt sich der Boden direkt nachpolieren – für ein perfektes Finish. Mein einziger Wunsch? Dass ich den Nasssauger von Dreame **früher entdeckt** hätte!

Ein echtes **Top-Produkt**, das uns restlos begeistert!  
Ich habe den Dreame H15pro und bin super zufrieden. Er macht top sauber ist klasse in der Handhabung und kommt fast in jede Ecje
1000093665.jpg
Super Reinigung unserer Fliesen. Was früher mit Eimer und Mop eine Qual war, ist nun viel einfacher. Auch die Reinigungs- und Trocknungsfunktion der Rolle ist super. So entstehen keine muffigen Gerüche. Ich kann den Dreame H14Pro uneingeschränkt empfehlen.
Unser Dreame H15 Pro Heat ist ein wahrer Dream!
Bei zwei kleinen Kindern ist er täglich im Gebrauch und entfernt einwandfrei jegliche Breireste und Krümel unterm Esstisch.
Wir sind echt zufrieden mit unserem Dreame H14 Pro. Die Reinigung der Böden geht mit dem H14 Pro ganz schnell und einfach. Ohne große Umstände. Die Bedienung ist echt easy und man kapiert sofort, wie sie funktioniert. Das Design ist echt schick. Egal, ob trocken oder feucht – der Saugwagen hat ordentlich Power. Wir lieben das Gerät, haben es schon vielen Freunden und Familie weiterempfohlen und sie sind jetzt auch stolze Besitzer eines H14 Pro. Wir können den Kauf definitiv empfehlen.
Ich bin jedes Mal wieder total begeistert von der Funktion und der Arbeitserleichterung durch den Dreame. Er wischt streifenfrei und die Selbstreinigung mit Trockung ist ein absoluter Gamechanger. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, der gerne einen sauberen Boden hat
Der Dreame H14 Pro überzeugt auf ganzer Linie. Er saugt und wischt gleichzeitig, entfernt Schmutz gründlich und hinterlässt streifenfreie Böden. Die Selbstreinigungsfunktion ist super praktisch, und der Akku reicht locker für meine 80 m² Wohnung. Handhabung und Lautstärke sind angenehm – ein echter Helfer im Alltag!
Der Nasssauger Dreame H14 pro ist das beste Gerät was ich je hatte. Ich habe bisher mit einem Vorwerk Gerät das Haus nass gesaugt und hatte den Eindruck dass der Schmutz nur verteilt wird. Die Originalreinigungslösung vom Hersteller ist auch sehr gut und nur diese würde ich für das Gerät benutzen. Fazit ich bin rund um sehr zufrieden mit dem Kauf des Produktes
1000104130.jpg
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste