[X50 Ultra Complete] Die Maschine

Empfehlen  Hitze: 153

90 Kommentar

Am Anfang war alles gut. Nach etwa dem dritten Mal wurde der Roboter sehr laut. Die Katzen bekommen Panik. Was soll ich tun, außer ihn leiser zu stellen? Ich glaube, dass er dann auch schwächer saugen wird.
Wie kann ich meinen Dreamy auf tägliches fahren programmieren? Ideal wenn er täglich saugt und wöchentlich wischt.  Hab die Funktion leider nicht entdecken können
Super facile et efficace pour toutes les pièces  
Wir haben jetzt den Dreame X50 seit 2 Monaten. Am Anfang hat alles problemlos funktioniert. Er hat alles erledigt. Seit knapp 2 Wochen bricht er wirklich ohne Grund Reinigungsaufträge ab. Er reinigt zum Beispiel 2 von 5 Räumen und fährt zur Station zurück, als wäre er fertig. Im Reinigungsverlauf ist auch nichts ersichtlich, dass jemals ein Auftrag zur Reinigung erteilt wurde.... kann mir wer helfen? Gestern haben wir ihn resetet, hat aber auch nichts gebracht.
Ich brauche viel Hilfe, tut mir leid:
Wie kann ich die Appsprache ändern?
Wie kann ich Karten bearbeiten?
Mein Gerät scannt Räume des Nachbarn und macht aus meiner 2-Zimmerwohnung 1 Zimmer... das geht gar nicht. 😉
Danke im Voraus und liebe Grüsse
Hallo ich habe den Roboter gestern geholt. Bin noch am austesten. Nur unter meine Couch geht der nicht egal was ich gemacht habe. Die Couch mit Teppich ist 11 cm hoch. Also müsste es gehen. Dafür hatte ich den extra gekauft. Bitte um Hilfe
Meine Kinder wollen Kulleraugen auf de Dreame L10s Ultra Heat kleben. Weiß jemand ob das seine Funktionalität beeinträchtigt.
1234567
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste