📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Wir haben eine Katze und einen Hund, sehr gerne würden wir am Test teilnehmen. Unser Kater hat immer sehr viel Respekt vor dem Wischroboter :-)
IMG_4090.jpeg
2025-10-12 15:29:36 DE Übersetzen

Wir haben nur einen Hund
2025-10-12 15:50:58 DE Übersetzen

Wir (Mann Frau und Kind)  haben eine Wohnung mit zwei 🐱Damen in unserem Haushalt. Foto funktioniert irgendwie nicht hochzuladen , schade .
Bin gespannt was für eine neue Haushaltshilfe auf den Markt kommt 😁
2025-10-12 16:10:20 AT Übersetzen

Liebes Dreame-Team!
Für den Einsatz als Produkt-Tester für Euer neues innovatives Produkt stehe  ich sehr gerne bereit - ich bringe Erfahrung durch tägliche Kontrolle unseres DreameX40 mit🙃
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen🙌🏽 Liebe Grüße
Frederico 🐱 und seine Mitbewohner Bruno
🐱 und Charley 🐶
IMG_5667.jpeg
2025-10-12 16:11:34 DE Übersetzen

Wir würden uns sehr freuen, Produkttester zu werden. Wir haben eine junge Britisch-Kurzhaar-Katze, die neugierig, verspielt und sehr aufmerksam ist. Ich achte auf Sauberkeit, Funktionalität und Alltagstauglichkeit und kann ehrliches, detailliertes Feedback geben.
1000049220.jpg
2025-10-12 16:31:20 DE Übersetzen

Moin,  wir sind die Familie Petzold und haben eine Britisch-Kurzhaar-Katze! Und würden gerne das Projekt unterstützen!
1000088838.jpg
2025-10-12 17:15:41 DE Übersetzen

Hallo erstmal an das Dreame Team,

wir haben 2 Katzen (4 Jahre alt und 6 Monate alt). Die beiden sind regelrechte Energiebündel und da können beim Spielen sehr viel Haar fliegen.

Nicht nur das wir die beiden haben, nebenbei gehe ich auch Katzensitten und weiß, wo Katzen gerne ihren Dreck hinterlassen. Ich sehe auch viele andere Alltagshelfer wie automatische Näpfe / Klos oder Sauger und höre auch die Vorteile von deren Besitzer, wenn man von der Arbeit kommt und man wenig Zeit für die 4-Beiner hat.

Daher würden wir uns freuen, wenn wir eure Produkte testen dürfen.
IMG_3492.jpeg
2025-10-12 18:18:27 DE Übersetzen

Hallo zusammen!
Wir würde sehr gerne euer neues Produkt testen. Bei uns leben zwei Katzen (Rocky und Max), die täglich für genug Fell und kleine „Überraschungen“ im Haus sorgen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und testen gerne neue, praktische Produkte, die den Alltag mit Haustieren erleichtern.
Ich nutze bereits den X50 aber diesmal wird es ja kein Staubsauger sein und ich bin gespannt was es wird und wie das Produkt uns in unserem Alltag wird.
Wir sind gespannt was es wird und freuen uns wenn dir das Gerät testen können.
1000027048.jpg
2025-10-12 19:07:03 DE Übersetzen

Wir sind ein junges Paar mit 2 Hauskatzen. Wir freuen uns immer über Alltagshelfer, die das Zusammenleben mit Katzen in Hinsicht Ordnung, Sauberkeit und Sorglosigkeit erleichtern. Bisher haben wir nur tolle Erfahrungen mit Dreame gemacht und wären begeistert neue Innovationen testen zu dürfen.
2025-10-12 19:10:23 DE Übersetzen

Hallo, sehr gerne würde ich Dreame Tester werden. Ich habe bereits drei Dreame Geräte die ich sehr gerne und regelmäßig benutze und mir eine große Hilfe sind. Begonnen habe ich meine Dreame Reise mit dem Saugroboter L20 Ultra Complete. Kürzlich kam der Föhn Pocket Neo hinzu. Und seit der Prime Days freue ich mich über meinen Nass- und Trockensauger H15 Mix. Auch privat habe ich Dreame schon oft empfohlen , so dass bereits meine Mutter mit einem L40 Ultra Complete und meine Cousine mit einem L10 Gen2 ausgestattet sind. Da bei uns zu Hause auch meine beiden Kater Sunny und Miko leben gibt es immer massenweise Haare zu bekämpfen auf Boden und Möbeln. Ich würde mich sehr freuen, das neue Gerät vorab zu testen und mein ehrliches Feedback dazu an Sie zu senden. Tierhaare sind der absolute Endgegner für jedes Reinigungsgeräte umso mehr wird ein gut funktionierendes Reinigungsgerät gegen Tierhaare für Tierbesitzer ein echter GameChanger sein. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Anbei noch ein Bild von mir und den Katern 🤗
IMG_6494.jpeg
2025-10-12 19:16:48 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste