Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

PN356817 60 Beitrag
Ich bewerbe mich gerne für den tragbaren Mixer, da er perfekt zu unserem Alltag passen würde. Mein 16jähriger Sohn ist Leistungssportler im Tennis und viel unterwegs – an den Wochenenden auf Turnieren und unter der Woche im Training.
Mit dem tragbaren Mixer könnte er sich jederzeit frische Proteinshakes und Smoothies zubereiten.  Vor allem kann er dann nach seinem Geschmack die Getränke zubereiten und ebenfalls wichtig für einen jungen Mann: die einfache Reinigung.
MB504947 61 Beitrag
Das hört sich vielversprechend an. Man kann vieles schreiben, jedoch mos das alles ausprobiert werden.
Ich selbst arbeite in einer Freizeitanlage welche im Sommer  viel Betrieb hat. Während der Pausenzeiten kann mach nicht viel essen jedoch was frisches zubereitet und via Akku wäre f mich das richtige. Denn mit vollem Bauch nach einem Mittag essen ist nicht so top, denn es gilt während derTageswärme Hitze im Freien zu arbeiten.

Also mich würde das freuen wenn dieses Produkt meinen Anforderungen gerecht wird. Könnte dann über Zwei Runden dann mir das passende zubereiten, die Reinigungsfunktion dabei, passt.
Viele Grüße  
CF121005 62 Beitrag
Ich besitze schon den Staubsaugerroboter von Dreame, welcher fantastisch ist und mir sehr viel Arbeit abnimmt. Aktuell habe ich Verdacht auf ME/CFS und bin deswegen sehr hausgebunden. Lange Kochzeiten oder Zubereitungszeiten gehen deswegen nicht. Früher hab ich im Rettungsdienst gearbeitet und Soziale Arbeit studiert, war immer auf Achse. Jetzt liege ich überwiegend auf der Couch. Der Mixer wäre perfekt um Zubereitungszeiten zu verkürzen und immer wieder Obst und Gemüse in einer schnell zubereiteten Form zu mir zu nehmen. Ein Rezept hab ich jetzt so nicht, aber ein Trinkjoghurt mit Früchten würde meinen Alltag sicherlich verbessern.
HQ115333 63 Beitrag
Wir als Familie würden sehr gerne Teilnehmen. Nicht nur weil wir allgemein von Dreame Produkten begeistert sind, sondern auch da unser alter Mixer altersbedingt entsorgt werden musste.

Wir machen gerne Smoothies und ich persönlich sehr gerne mal ein Eis Kaffee.

Für neue Ideen sind wir auch zu haben und würden diesen Mixer sehr gerne dafür Testen.

Unseren alten Mixer konnten wir nur zuhause brauchen, diesen Mixer von Dreame könnten wir auch in den Ferien (am Meer) brauchen um etwas erfrischend, gesundes zu geniessen.
CY749182 64 Beitrag
Ich möchte gerne den Mixer im Büro nutzen um mir dort einfach und bequem meinen Proteinshake frisch zu mixen, aber auch sehr gerne beim Camping mit meiner Familie und unseren 2 Kindern. Da ich keine Kuhmilch vertrage, kommen Viele Produkte die man kaufen kann, nicht für mich in Frage. Ich würde mich dann besonders darauf freuen, einen Beereneis Shake mit Hafermilch order Kokosnuss zu testen. Aber auch einen Eiscafe kit veganem Vanilleeis ware ganz oben auf meiner Liste.
Daumen drücken!
BJ442055 65 Beitrag
Würde gerne mitmachen.könnte man gut mit in den Urlaub nehmen. So zwischendurch mal schnell ein Espresso oder ein Smoothie machen klingt echt spannend. ;)
IT299779 66 Beitrag
Ich hoffe, das zählt auch, aber ich würde den tragbaren Mixer hauptsächlich für meinen Freund wollen. Er trainiert viel und bereitet sich regelmäßig Proteinshakes zu, daher würde er ihn wirklich oft nutzen. Er kommt aus Brasilien und liebt Shakes aus Avocado und Milch. Er nennt das „abacatada“ (ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt oder ob er sich den Namen selbst ausgedacht hat 😁).

Gleichzeitig wäre der Mixer aber auch für mich sehr praktisch. Momentan haben wir zu Hause einen Mixer, der groß ist, sich schlecht verstauen lässt und in der Küche nicht besonders schön aussieht. Dieser tragbare Mixer wäre viel praktischer und würde perfekt in unsere Küche passen.

Er würde uns also beiden eine Freude machen ☺️ meinem Freund bei der Zubereitung seiner Lieblingsshakes und mir als schönes Accessoire für die Küche 🙈
RY724041 67 Beitrag
Die Nutzung gestaltet sich vielfältig. Ob zu Hause, die einfache Variante, über im Garten mit frisch geernteten Erdbeeren bis hin zu unterwegs, wo sich die Möglichkeit bietet, neue und frisches Obst oder Gemüse für einen Zwischendruchsmoothie zu besorgen.

Für neue Rezepte sind wir immer zu haben. Am liebsten süß für die Kinder und geschmacksintensiv für die „Großen“.
JC478769 68 Beitrag
Als ehemaliger aktiver Strongman, der nach fast 10 Jahren Pause wieder zurück in den Wettkampfsport will, hat sich für mich eines komplett verändert: Ernährung ist nicht mehr nur Ergänzung – sie ist die Basis für Leistung, Regeneration und Fortschritt.

Genau hier würde ich den tragbaren Mixer einsetzen – jederzeit und überall.

Mein Alltag ist aktuell darauf ausgelegt, wieder maximale Leistungsfähigkeit aufzubauen. Das bedeutet: regelmäßige Mahlzeiten, hohe Kalorienzufuhr und vor allem praktische Lösungen, wenn es schnell gehen muss. Und genau da kommt ein portabler Mixer ins Spiel.

Ich würde ihn täglich nutzen:
        •        Direkt morgens, um schnell einen ersten Shake aus Haferflocken, Protein, Nussmus und Obst zu machen
        •        Vor dem Training, für einen schnellen Energie-Boost
        •        Nach dem Training, wenn der Körper sofort Nährstoffe braucht
        •        Unterwegs, egal ob im Auto, draußen oder zwischen Terminen

Für mich ist Essen oft nicht nur Genuss, sondern funktional: Es muss schnell gehen, effizient sein und wirken. Flüssige Mahlzeiten sind dabei ein riesiger Vorteil – sie liefern Energie, ohne Zeit zu kosten.

Mein erster Test wäre ein klassischer Strongman-High-Calorie-Shake:
Haferflocken, Banane, Erdnussmus, Whey-Protein und Milch – dick, energiereich und genau das, was man braucht, um stärker zu werden.

Was mich an einem tragbaren Mixer besonders reizt: Unabhängigkeit.
Nicht mehr planen müssen, wo ich esse – sondern einfach mixen, wann ich es brauche.

Ich sehe den Mixer als das, was er sein sollte:
Ein Werkzeug für Leistung.

So wie ich wieder Schritt für Schritt Kraft aufbaue, erwarte ich auch von einem Gerät Power – zuverlässig, direkt und ohne Kompromisse.

Ein Mixer, der genauso kompromisslos arbeitet wie ich. 💪🔥
Brkgcgl 69 Beitrag
In meinem oft hektischen Büroalltag wäre der Mixer der perfekte Begleiter. Statt zum schnellen Snack zu greifen, könnte ich mir frische Smoothies direkt am Schreibtisch zubereiten. Besonders gespannt bin ich auf einen 'Green Energy Booster' aus Spinat, Apfel, Ingwer und etwas Zitrone. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit klaren Fotos und einem detaillierten Bericht im Forum zu teilen.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste