|
Als ehemaliger aktiver Strongman, der nach fast 10 Jahren Pause wieder zurück in den Wettkampfsport will, hat sich für mich eines komplett verändert: Ernährung ist nicht mehr nur Ergänzung – sie ist die Basis für Leistung, Regeneration und Fortschritt.
Genau hier würde ich den tragbaren Mixer einsetzen – jederzeit und überall.
Mein Alltag ist aktuell darauf ausgelegt, wieder maximale Leistungsfähigkeit aufzubauen. Das bedeutet: regelmäßige Mahlzeiten, hohe Kalorienzufuhr und vor allem praktische Lösungen, wenn es schnell gehen muss. Und genau da kommt ein portabler Mixer ins Spiel.
Ich würde ihn täglich nutzen:
• Direkt morgens, um schnell einen ersten Shake aus Haferflocken, Protein, Nussmus und Obst zu machen
• Vor dem Training, für einen schnellen Energie-Boost
• Nach dem Training, wenn der Körper sofort Nährstoffe braucht
• Unterwegs, egal ob im Auto, draußen oder zwischen Terminen
Für mich ist Essen oft nicht nur Genuss, sondern funktional: Es muss schnell gehen, effizient sein und wirken. Flüssige Mahlzeiten sind dabei ein riesiger Vorteil – sie liefern Energie, ohne Zeit zu kosten.
Mein erster Test wäre ein klassischer Strongman-High-Calorie-Shake:
Haferflocken, Banane, Erdnussmus, Whey-Protein und Milch – dick, energiereich und genau das, was man braucht, um stärker zu werden.
Was mich an einem tragbaren Mixer besonders reizt: Unabhängigkeit.
Nicht mehr planen müssen, wo ich esse – sondern einfach mixen, wann ich es brauche.
Ich sehe den Mixer als das, was er sein sollte:
Ein Werkzeug für Leistung.
So wie ich wieder Schritt für Schritt Kraft aufbaue, erwarte ich auch von einem Gerät Power – zuverlässig, direkt und ohne Kompromisse.
Ein Mixer, der genauso kompromisslos arbeitet wie ich. 💪🔥 |