[ForumInsider] 🚀 Das Dreame Forum Insider-Programm steht vor der Tür | Teilen Sie Ihre Erfahrungen und machen Sie auf sich aufmerksam

79 Kommentar

Jo_Jay 60 Beitrag
Perfekt ich wäre dabei wenn ich helfen darf❤️
supis 61 Beitrag
Coole aktion
Owen 62 Beitrag
Es klingt super! Ich werde auch damit anfangen. Foren sind besser zum Austausch als die Social Media Plattformen.
ZW872179 63 Beitrag
Kamera verbindet sich nicht
SE420480 64 Beitrag
Dreame A 2: Auf der Wiese sollten keine längeren Blütenstengel stehen, denn die mäht Dreame A2 nicht immer und umfährt sie, bzw. er reagiert konfus und hält den Mähmodus nicht ein. Fazit: alle längeren Stengel vor dem Mähen entfernen bzw. in meinem Fall spätestens am 3. oder4. Tag mähen. Dann zieht Dreame wieder ordentlich seine Bahnen.
SE420480 65 Beitrag
Das Forum sollte unbedingt die Kommentare aller Produkte separieren. Ich z.B. möchte nur etwas über Mähroboter (und Modell) erfahren, z.B. Dreame A2.
IT620947 66 Beitrag
Super bin begeistert
SE420480 67 Beitrag
Mähroboter Dreame A2: ich habe meinen Rasen in 2 Zonen aufgeteilt. Zone 1 vor dem Haus, Zone 2 hinter dem Haus. Beide Zonen habe ich durch einen 8 m langen Rasenstreifen als Passage verbunden. Dieser Streifen soll aber auch gemäht werden. Was kann ich tun?
SE420480 68 Beitrag
Liebe Community, bitte nur noch nützliche Beiträge ins Forum stellen. Kommentare wie cool, super,danke etc. nützen niemandem etwas.
1234567

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste