💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

937 Kommentar

Rolli 730 Beitrag
Ich habe den L10sUlta Nass Trocken Robotter!
Als Rollstuhlfahrer ist mir der Sauger eine grosse Hilfe.  Nur mit dem Streu Salz bzw.Sand ist er manchmal überfordert. Dann lieber nur saugeb u.im 2 durchgang beides. Bin sehr zu frieden
BK825646 731 Beitrag
Wir haben uns vor kurzem ein Sauger bestellt und sind total begeistert. Wir werden uns in den nächsten Monaten auf jeden Fall noch ein für das Obergeschoss bestellen.
KN308006 732 Beitrag
Bei uns ist gestern der Akku Staubsauger Z30 angekommen und wir testen ihn gerade.
GI340263 733 Beitrag
Hallo, ich habe heute meinen Dreame L40S pro Ultra erhalten. Mein erster Eindruck war sehr gut. Als es dann nach erfolgreicher Kartierung mit dem Reinigen losgehen sollte, kam nach ca. 1 Minute die Fehlermeldung, das die Hauptbürste blockiert wäre und ich diese Reinigen solle. Die Bürste war sauber und auch sonst war nichts zu erkennen. Mit demontierter Bürste kam nach ein paar Sekunden die gleiche Meldung. Ich habe den Eindruck, dass ich ein defektes Gerät erhalten habe. Mal schauen, wie es nun weitergeht...
voodoo Master 734 Beitrag
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Saugroboter und der absaugt Station läuft top und erleichtert den Alltag erheblich, da ich Zeit hab andere Dinge zu tun, während der Saugroboter für mich voll automatisch die Bodenreinigung übernimmt. Ich kann es nur jedem empfehlen es gibt auch viele Einstellungen und Tricks, insbesondere bei iPhone, wie man das Ganze noch smarter gestalten kann.
Hoppsa 735 Beitrag
Ich habe den x50 ultra complete
MA874350 736 Beitrag
Bin mega zu frieden ...L10s ultra gen 3
HF986032 737 Beitrag
X40 Ultra Complete
Michael 738 Beitrag
Bei uns putzt der X50 Master
XJ495104 739 Beitrag
Wir haben den x40 ultra und d20 pro

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste