💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

1007 Kommentar

KB467872 780 Beitrag
Wir haben den Dreame Aqua 10 Roller Complete seit 12/25 im Einsatz. Nach anfänglichen Problemen mit der Zugabe des Reinigungsmittels, ist jetzt Alles perfekt.
Neuen Reinigungstank zugeschickt bekommen und nach Neustart Roboter und Basisstation funktioniert jetzt die Zugabe.
Neustart nach Änderung Reinigungsmittel in der App unbedingt erforderlich damit die Zugabe des Reinigungsmittels auch funktioniert.
VW211594 781 Beitrag
Wir haben den Dreame x50 und sind zufrieden mit dem gerät
DY507382 782 Beitrag
Zum A1 Mähroboter ist jetzt H15 Wisch-und Saugroboter dazugekommen 👍
Sarah 783 Beitrag
Wir haben seit ein paar Monaten den X50 Ultra und sind extrem zufrieden ☺️
Laura 784 Beitrag
L40 Ultra - sehr zufrieden!
QK727889 785 Beitrag
Ich besitze nun seit ca. 4 Monaten einen L10s Ultra Gen2 und bin sehr zufrieden 💪
MR884945 786 Beitrag
Wir sind mit dem Dream L20 Ultra teils zufrieden
Pitty 787 Beitrag
Nachdem der erste Dreamy Aqua zehn Complete nicht richtig funktioniert hat, habe ich heute problemlos ein neues Gerät zum Austausch bekommen. Die Optik hat sich etwas verändert von goldener Aufschrift in Silber. Ich hoffe das ist ein aktuelleres Modell!? Ich richte es jetzt ein und hoffe, dass jetzt alles Tipi top ist.
CY310045 788 Beitrag
Mein Dream nimmt den boden nicht mehr sauber auf, fast kein schmutzwasser, obwohl er alles geputzt hat aber nicht sauber ist und im app als erledigt angezeigt wird, bitte um Hilfe was kann ich tun reset oder neu einstellen.?
XH111519 789 Beitrag
X50 complete wir sind begeistert was das Ding kann.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste