Nachdem unser normaler Dyson Akkusauger nach ca 5 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mich intensiv mit dem Thema Wischsauger auseinander gesetzt - warum separat saugen und wischen, wenn das auch in einem Arbeitsschritt geht?
Bei meinen Recherchen bin ich dann schnell auf Dreame gestoßen. Zuerst habe ich mit dem H14 Pro geliebäugelt, aber am Ende ist es der H15 Pro Heat geworden. Gerade die Heißreinigung des Bodens war für uns das überzeugende Argument. Wir habe eine kleine Tochter (1 Jahr) und 4 Katzen (2 davon langhaarig), sodass wir sehr gespannt auf die Reinigungsleistung waren.
WOW! Was für ein tolles Gerät! Das Saugwischen oder Wischsaugen macht echt Spaß und das Haus ist tadellos sauber. Auch bei schwierigem Dreck Liefert der H15 Pro Heat tolle Resultate. Und auch die Lautstärke ist echt angenehm, ich hatte mit viel mehr Krach (vor allem im Vergleich zum Dyson Düsenjet) gerechnet.
Die Selbstreinigungsfunktion ist abgefahren und erleichtert das Leben enorm!!
Meine Frau ist so begeistert, dass sie allen Nachbarinnen davon erzählt hat - Dreame hält nun Einzug in unsere Siedlung