Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 75

76 Kommentar

Der Dreame H14 Pro hat unseren Haushalt revolutioniert! Endlich zuverlässig saugen und wischen gleichzeitig! Ganz klare Kaufempfehlung!
Ich bin total begeistert vom Dreame H15! Saugen und Wischen klappt super in einem Schritt – schnell, gründlich und ohne viel Aufwand. Selbst hartnäckiger Schmutz geht problemlos weg. Die Selbstreinigung ist richtig praktisch, und der Boden ist danach streifenfrei sauber. Absolute Kaufempfehlung!
Ich habe das Produkt jetzt zwei Monate im Einsatz und ich bin begeistert. Sehr gute Saugkraft und Reinigungsleistung. Nimmt jeglichen Dreck sofort auf und wischt danach noch feucht drüber. Das spart Zeit. Die Selbstreinigung ist gut. Sehr gutes Reinigungsergebnis mit guter Selbstreinigung und Trocknung. Hinterlässt kaum bis keine Streifen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
anonymous  Veröffentlicht am 2025-6-14 16:45:04
Ich habe den Dreame H15 Pro jetzt zwei Monate im Einsatz und ich bin begeistert. Sehr gute Saugkraft und Reinigungsleistung. Nimmt jeglichen Dreck sofort auf und wischt danach noch feucht drüber. Das spart Zeit. Hinterlässt keine bzw. kaum Streifen. Die Selbstreinigung ist gut. Sehr gutes Reinigungsergebnis mit guter Selbstreinigung und Trocknung.
Ich habe den H15 Pro jetzt zwei Monate im Einsatz und ich bin begeistert. Sehr gute Saugkraft und Reinigungsleistung. Nimmt jeglichen Dreck sofort auf und wischt danach noch feucht drüber. Hinterlässt kaum bzw. keine Streifen. Das spart Zeit. Die Selbstreinigung ist gut. Sehr gutes Reinigungsergebnis mit guter Selbstreinigung und Trocknung.
Wir haben unseren Dreame H14 Pro jetzt seit zwei Monaten und ich muss sagen, der Dreame H14 Pro hat mich überzeugt.
Ich war anfangs skeptisch ob ein Wischsauger bei uns im Haushalt benötigt wird. Aber mit Kind und Katzte lässt sich der Schmutz auf dem Boden nicht vermeiden.
Der H14 Pro reinigt sehr effektiv und hinterlässt nur ganz leichten Feuchtigkeit auf dem Boden. Also auch sehr gut für Holzböden geeignet!

Durch die Selbstreinigung und das automatische Trocknen der Rolle, ist der H14 Pro die optimal Unterstützung im Alltag!

Wir benutzen den Dreame H15pro nun seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden. Saugen und wischen in einem Arbeitsgang ist für uns eine riesige Erleichterung. Wir habe 3 Katzen die auch Freigäbger sind. mit den Haaren hat der Dreame kein Problem. Das Ergebnis ist top! Auch die Selbstreinigung funktioniert erstaunlich gut, hätte ich so alles nicht erwartet. Wenn man viele Hartböden hat, dann klare Empfehlung.
12345678
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste