📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Liebes Dreame-Team,

ich möchte mich sehr gerne für eure Produkttestung bewerben! Ich bin jung, technikbegeistert und teile mir meinen Lebensraum mit zwei sehr liebevollen (und haarigen) Katzen. 😻

Seit über einem Jahr ist der L20 Ultra nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken und nimmt mir mehrmals in der Woche einiges an Arbeit (und Haaren 😂) ab. Ich liebe die Vorzüge der modernen Technik und würde mich daher wahnsinnig freuen, euer neues unbekanntes Produkt testen zu dürfen!

Ich habe Spaß daran, Texte zu verfassen, Fotos zu machen und meine (wahrheitsgemäßen) Erfahrungen zu teilen.

Liebe Grüße,
Vici 👋🏻
DFA3502F-D504-409C-B49D-41864321A79B.jpeg
2025-10-12 19:35:29 AT Übersetzen

Liebes Dreame-Team,

ich möchte mich sehr gerne als Produkttester für euer neues Haustierprodukt bewerben. Wir sind ein Haushalt mit zwei Katzen – einer Heiligen Birma und einer Angora-Perserkatze – die beide wunderschön, aber auch echte „Fellspender“ sind. 😉 Besonders in der Zeit des Fellwechsels verlieren sie viele Haare, was uns täglich vor kleine Herausforderungen stellt.

Da ich großen Wert auf Sauberkeit und gute Pflegeprodukte für unsere Katzen lege, würde ich euer neues Produkt sehr gerne testen. Ich bin neugierig, welche Innovation ihr diesmal auf den Markt bringt, gerade weil es sich weder um einen Staubsauger noch um einen Saugroboter handelt.

Ich teste neue Produkte immer sorgfältig und schreibe gerne ehrliche, ausführliche Rückmeldungen mit Fotos – damit andere Tierhalter ebenfalls von meinen Erfahrungen profitieren können. Zwei aktuelle Fotos unserer Katzen lege ich dieser Bewerbung bei.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil eurer Test-Community zu werden, und bin gespannt auf das neue Produkt!

Herzliche Grüße
Marc
AABE1315-40EE-4BB7-9061-C54378EAA7A9.jpeg
IMG_5801.jpeg
2025-10-12 19:43:36 CH Übersetzen

Liebes Team, wir haben 2 Katzen und die beide verlieren sooo unglaublich viele Haare 🙈 wir brauchen dringend einen Saugrobotere, um die Haare und den dreck in den Griff zu bekommen. ☺️
Ganz liebe Grüße
Denise
IMG_1715.jpeg
2025-10-12 20:16:42 DE Übersetzen

Hallo Liebes Dreame Forum Team

Wir sind Pumukel, Fleckli und Mogli.
Wir bereiten unseren Herrchen immer viel Arbeit.

Überall hinterlassen wir viele Harre. Im WC hinterlassen wir egstra viel Katzen Sand auf dem Boden.
In der Küche essen wir ganz viel Katzenfutter so das es auch sehr viel am Boden hat.

Aber leider haben sie es gemerkt. So das sie sich einen Dreame X50 gekauft haben. Der ist ja eine richtige Maschine. Den saugt unsere Harre überall auf. Wir staunen immer wieder. Der geht sogar in das Badezimmer… und saugt das Katzenstreu auf.. dann ist er sogar wieder aus dem Badezimmer gekommen. Weist du wie wir gestaunt haben das er den Absatz rauf Schaft.. und in der Küche wo wir das Futter haben. Da schwenkt er einfach seinen Arm raus und saugt alles ein

Was für ein Roboter.

Dan misten wir Handel. Weil Der macht auch immer Fotos von und‘s.
Ja unser Härchen weis was wir lustig finden. Deshalt stehen wir am Roboter gerne mal im Weg rum.  So das er immer einen Umweg machen mus das finden wir lustig☺️

Und jetzt brauchen wir ein neues Spielzeug.
Wo wir unser Härchen ein bisschen nerven können.

Gants liebe Grüsse
IMG_2701.jpeg
2025-10-12 20:30:09 CH Übersetzen

Liebes Dreame-Team,

wir würden uns riesig freuen, eure Produkte als Produkttester ausprobieren zu dürfen. Bei uns zu Hause ist immer was los – wir haben eine kleine Tochter und zwei Katzen, da kommt täglich einiges an Staub, Tierhaaren und Krümeln zusammen.

Wir besitzen bereits den Dreame X40 und sind wirklich sehr, sehr zufrieden damit! Er erleichtert uns den Alltag enorm, gerade mit Kind und Haustieren.

Gerne würden wir auch andere Produkte von euch testen und euch ehrliches Feedback aus unserem Familienalltag geben – natürlich mit Fotos, Videos und Berichten, damit andere Familien ebenfalls einen echten Eindruck bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir als Testfamilie ausgewählt werden.

Liebe Grüße
S.Sahan
IMG_4956.jpeg
2025-10-12 20:49:57 DE Übersetzen

Hallo,
ich bin Katzenhalter (MainCone/British Kurzhaar) und bereits täglich in meiner Wohnung den x50 Ultra Comfort. Mit dem Wisch-/Saugroboter bin ich bisher höchst zufrieden. Da ich sehr technikinteressiert bin und gerne mit Produkten, die technisch gesehen auf dem neuesten Stand sind, versorgt bin, teste ich sehr gerne neue Geräte und gebe gerne mein Feedback dazu weiter. Daher würde ich mich freuen, ihr neues Produkt testen zu dürfen. Auf ihre Nachricht freue ich mich.
2025-10-12 20:52:19 DE Übersetzen

Guten Tag wir haben 2 Kaninchen die in der Wohnung auch teilweise herumlaufen unter Beobachtung. Vl zählen diese ja auch darunter?
LG: Klappert
2025-10-12 21:19:38 DE Übersetzen

MEINE BEWERBUNG ALS HÖCHST-QUALIFIZIERTER PRODUKTTESTER

Warum sollten Sie MICH als Produkttester auswählen?

Mir, Nemesis, ist dieser Aufruf zur Kenntnis gebracht worden. Nachdem mein Personal (Diener-Kollektiv) die Anforderungen gesichtet hat – insbesondere, dass ein Katzenhaushalt gesucht wird – habe ich entschieden, meine Dienste gnädig zur Verfügung zu stellen.

1. Meine Qualifikation (Der Senior-Tester):
Ich bin ein zwölfjähriger, äußerst versierter Produktinspektor im besten Seniorenalter. Zwölf Jahre Erfahrung haben meinen Geschmack extrem verfeinert; ich verschwende meine Zeit nicht mit minderwertigen Artikeln. Ich inspiziere mit Krallen, Zähnen, Nase und meinem gesamten Körpergewicht. Meine Reaktionen auf Innovationen sind Gold wert, denn wenn Ihr brandneues Produkt meinem unbestechlichen Senior-Standard standhält und meine Zustimmung erhält, dann ist es wahrlich marktreif. Ich bin der kritischste und gleichzeitig charmanteste Endverbraucher, den Sie finden können.

2. Die Eignung meines Personals (Der Diener):
Um die administrativen Aufgaben kümmert sich mein Mensch (mein persönlicher Diener, der die Streicheleinheiten und die Fütterungszeiten koordiniert). Er ist ausgesprochen zuverlässig bei der Erstellung der geforderten Dokumentation:

Regelmäßige, gründliche Nutzung: Mein Personal wird streng angewiesen, das Produkt sofort dort zu platzieren, wo es meinen Alltag am besten unterstützt, und es ständig für meine Inspektionen bereitzuhalten.

Die 200-Wörter-Huldigung (Text, Fotos, Video): Mein Diener ist geübt darin, mich in Szene zu setzen. Er liefert eine detailreiche, pünktliche und visuell beeindruckende Lobeshymne im Forum – Text, professionelle Fotos und Videos – alles fristgerecht. Er ist mein persönlicher Content Creator.

Vertraulichkeit: Mein Personal hat strikte Anweisungen, absolut still zu sein. Vor der Markteinführung wird kein Wort über dieses Produkt meine vier Wände verlassen. Ich erwarte Diskretion.

Kurz gesagt: Sie benötigen meine unvergleichliche Senior-Expertise und die Fähigkeiten meines willigen Dieners.

Wählen Sie uns, und Sie erhalten eine königliche Testreihe. Mein Personal wartet auf Ihre Anweisungen zur Lieferung.

Hochachtungsvoll,

Kater Nemesis (Und mein menschlicher Dokumentations-Assistent: Marinko)
1000021680.jpg
2025-10-12 22:42:59 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team 🧡

Ich bewerbe mich als Produkttesterin – oder besser gesagt: wir bewerben uns 😉 Unser Kater Pablo verliert täglich ordentlich Fell, und ich bin ständig auf der Suche nach einem Sauger, der da wirklich mithält. Wenn euer Gerät bei uns besteht, dann überall! 🐾

Ich teste mit Herz, Ehrlichkeit und einem Blick fürs Detail – Pablo sorgt für den Härtetest, ich für das ehrliche Feedback 😄
IMG_9625.jpeg
2025-10-12 23:38:09 DE Übersetzen

Hallo, wir haben den Dreame L20 seit einem Jahr und sind eigentlich zufrieden.
In unserem Haushalt leben 2 Norweger Waldkatzen und ein Golden Retriever. Über zu wenig Tierhaare können wir uns nicht beklagen. Früher war ich absoluter Verfechter von Vorwek, denn damit konnten wir die Tierhaare beherrschen.
Es wäre toll wenn Dreame auch ein Gerät für uns Tierbesitzer auf den Markt bringen würde. Und ich wäre gerne Tester. Liebe Grüße Silke
1000124232.jpg
2025-10-12 23:49:46 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste