📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

183 Kommentar

Jan89 70 Beitrag
Leider bin ich sehr faul. Übers Bügeln betrifft
28-12-2025 12:20:24 DE Übersetzen

ZJ754267 71 Beitrag
ich hatte nie ein bügeleisen 😂
Werde in der arbeit öfter angesprochen was mit meiner arbeitskleidung los ist ob ich sie im trockner vergessen habe 😂
vllt würde mir das gerät gefallen und ich würde mich entschließen doch zu bügeln
besitze tatsächlich alles von dreame föhn ,
saug wisch roboter , wischsauger .
aber über ein Bügeleisen hab ich mir noch nie gedanken gemacht
28-12-2025 12:31:56 DE Übersetzen

IX786079 72 Beitrag
Ich bewerbe mich als Produkttesterin für das neue Rotafly Bügeleisen. Warum ich? Ich habe mit meinen 61 Jahren ausreichend Erfahrung zum Thema Bügeln gesammelt, bin sehr technikaffin (in meinem Beruf programmiere ich Herzschrittmacher und implantierbare Defibrillatoren). Das Schreiben von Rezessionen geht mir leicht von der Hand.Deshalb: Warum nicht ich?!
28-12-2025 12:45:08 AT Übersetzen

Malak 73 Beitrag
Ich bin 29 Jahre alt, frisch verheiratet und stehe gerade an einem ganz besonderen Punkt in meinem Leben. Mein Mann und ich haben unseren gemeinsamen Alltag neu aufgebaut und legen dabei sehr viel Wert auf Ordnung, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Für uns gehören gebügelte, ordentliche Kleidung und ein aufgeräumtes Zuhause ganz selbstverständlich dazu – es gibt mir Ruhe, Struktur und einfach ein gutes Gefühl.

Gerade beim Bügeln merke ich jedoch immer wieder, wie wichtig ein wirklich gutes Produkt ist. Das Bügeleisen, das ich aktuell benutze, raubt mir ehrlich gesagt oft den letzten Nerv. Es dauert zu lange, arbeitet ungleichmäßig und passt einfach nicht zu meinem Anspruch an Perfektion. Und genau hier zeigt sich, wie sehr ich Ordnung und Qualität schätze: Wenn etwas nicht zuverlässig funktioniert, stört es meinen gesamten Ablauf.

Ich liebe es, wenn Dinge effizient, sauber und durchdacht sind. Ordnung ist für mich keine Pflicht, sondern ein Lebensgefühl. Ein gepflegtes Zuhause und gut ausgewählte Produkte geben mir Gelassenheit und machen den Alltag leichter. Genau deshalb würde ich unglaublich gerne als Produkttesterin tätig sein. Ich habe ein Auge fürs Detail, bin ehrlich, kritisch, aber immer fair in meiner Bewertung.

Produkte, die Sauberkeit, Struktur und Qualität versprechen, interessieren mich besonders. Ich teste sie nicht oberflächlich, sondern integriere sie in meinen Alltag – mit einem hohen Anspruch an Funktionalität, Design und Ergebnis. Perfektion bedeutet für mich nicht, dass alles makellos sein muss, sondern dass es zuverlässig funktioniert und das Leben schöner und einfacher macht.

Als frisch verheiratete Frau, die Wert auf Ordnung, Sauberkeit und ein harmonisches Zuhause legt, bringe ich genau die richtige Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft und Ruhe mit. Ich bin geduldig, achtsam und habe Freude daran, Dinge zu optimieren. Produkttests sehe ich nicht als Aufgabe, sondern als Chance, ehrliches Feedback zu geben und dabei selbst neue Lieblingsprodukte zu entdecken.

Würde mich sehr darüber freuen eure neue Produkttesterin zu werden. ☺️
28-12-2025 12:55:24 DE Übersetzen

Cini 74 Beitrag
Freue mich alles neue auszuprobieren
28-12-2025 13:35:23 DE Übersetzen

FU188312 75 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team 😊

ich würde mich riesig freuen, als Produkttesterin für das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen ausgewählt zu werden!

Ich bin Mama von 4 Kindern, berufstätig und organisiere unseren kompletten Haushalt allein – bei uns läuft die Waschmaschine gefühlt nonstop und Bügeln gehört einfach fest zum Alltag. Gerade deshalb ist mir wichtig, dass Kleidung schnell wieder ordentlich aussieht, aber auch frisch und hygienisch ist. Sauberkeit und Hygiene spielen bei uns im Haushalt eine große Rolle – besonders bei Kinderkleidung, Bettwäsche & Alltagswäsche.

Ich habe über die Jahre sehr viel Erfahrung mit Bügeleisen gesammelt und weiß genau, worauf es ankommt: starke Dampfleistung, einfache Handhabung, schnelle Ergebnisse und eine Glättung, die wirklich überzeugt. Ich teste Produkte gründlich, ehrlich und praxisnah und kann meine Erfahrungen verständlich und detailliert mit der Community teilen – natürlich inklusive Fotos/Videos und Beiträgen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, das brandneue Produkt ausprobieren zu dürfen und meine Erfahrungen zu teilen 😊
28-12-2025 18:39:17 DE Übersetzen

RI287379 76 Beitrag
Bin neu in der Dreame Welt jedoch mit meinem ersten Gerät bereits begeistert. Hätte Lust noch mehr aus der Familie kennenzulernen und auszuprobieren. Da Bügeln regelmäßig auf meinen Plan steht jedoch eher eine lästige Aufgabe für mich ist sehe ich mich als Produkttesterin passend. In der Hoffnung, dass es mein Bügelerlebnis verändert. Liebe Grüße
28-12-2025 20:57:57 AT Übersetzen

ED743564 77 Beitrag
Wir haben einen 6 Personenhaushalt, wir tragen sehr viele Hemden, Kleider etc. die gebügelt werden müssen und unsere 4 Teenie-Kids sind ebenfalls sehr pedantisch darauf bedacht, ansprechend gestylt zur Schule und zu Partys zu gehen. Dummerweise hasse ich bügeln, abgesehen davon, dass 2 Vollzeitjobs und die ganzen Fahrten der Kinder zu den Hobbys aus dem Bügeln oft eine Nachtaufgabe machen! Liebend gerne würde ich meine Dreamehome-Ausstattung erweitern- den Saugroboter Ultra50 haben wir schon, zur Sommersaison bräuchten wir auch einen Mähroboter - beziehungsweise sehen, wie Dreame sich auf dem Bügeleisensektor schlägt! Bügeleisen diverser Arten hatte ich nämlich schon und bisher bin ich nicht vom Bügelfieber erfasst worden 🤷🏻‍♀️
28-12-2025 21:19:21 DE Übersetzen

Stuffen 78 Beitrag
Hallo zusammen,

ich würde das Dreame Rotafly Bügeleisen sehr gerne als Produkttester ausprobieren. In meinem Haushalt wird regelmäßig gebügelt, daher kann ich das Gerät realistisch im Alltag testen. Ich habe Spaß daran, neue Produkte auszuprobieren und ehrliches, konstruktives Feedback zu geben.

Über die Möglichkeit, als Tester dabei zu sein, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße 👋
29-12-2025 00:49:22 DE Übersetzen

FW393464 79 Beitrag
Warum sollten Sie mich als Produkttester wählen?

Gepflegte knitterfreie Kleidung ist für mich im Alltag und im Beruf selbstverständlich. Entsprechend gehört Bügeln regelmäßig dazu und ich interessiere mich gezielt für Lösungen die Zeit sparen und gleichzeitig zuverlässig arbeiten. Das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen sehe ich als spannendes Produkt das genau diesen Anspruch erfüllen möchte.

Ich teste neue Geräte intensiv praxisnah und unter realistischen Bedingungen. Unterschiedliche Textilien wiederholte Nutzung und ein ehrlicher Blick auf Funktion Handhabung und Ergebnis stehen dabei im Fokus. Rückmeldungen formuliere ich klar strukturiert und nachvollziehbar sodass sie sowohl für andere Nutzerinnen und Nutzer als auch für Ihr Team einen echten Mehrwert bieten.

Meine Eindrücke bereite ich verständlich und übersichtlich auf mit hochwertigen Fotos einer sauberen Beschreibung der Nutzung sowie einer fundierten Bewertung nach längerer Anwendung. Vorgaben zu Umfang Zeitrahmen und Vertraulichkeit halte ich zuverlässig und gewissenhaft ein.

Kurz gesagt verbinde ich regelmäßige Nutzung technisches Verständnis und eine sachliche glaubwürdige Berichterstattung. Genau das was ein Produkttest vor der Markteinführung benötigt.
29-12-2025 09:54:27 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste