Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

NG761072 70 Beitrag
Ich würde einen tragbaren Mixer vor allem in Situationen nutzen, in denen es schnell gehen muss, aber ich trotzdem etwas Gesundes zu mir nehmen möchte. Besonders interessant ist das für mich morgens als schnelles Frühstück – statt Kaffee und Toast einfach ein frischer Smoothie oder ein Proteinshake, den ich direkt unterwegs trinken kann.

Ein weiterer wichtiger Einsatzbereich wäre für mich nach dem Training. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe dort oft das Problem, dass ich keinen frischen Shake dabei habe oder auf Fertigprodukte zurückgreifen muss. Ein tragbarer Mixer wäre hier ideal, um direkt vor Ort einen frischen Proteinshake zuzubereiten – genau dann, wenn man ihn braucht.

Auch auf Reisen oder bei Ausflügen sehe ich großes Potenzial. Ich bin gerne draußen unterwegs, z. B. beim Spazieren oder auf kleinen Trips. Ein kompakter Mixer wäre perfekt für einfache Fruchtmischungen oder erfrischende Drinks zwischendurch, ohne auf teure oder ungesunde Alternativen angewiesen zu sein.

Als erstes Rezept würde ich gerne einen cremigen Erdbeer-Bananen-Proteinshake ausprobieren – mit frischen Erdbeeren, Banane, Milch (oder Hafermilch) und Proteinpulver. Zusätzlich würde ich testen, wie gut der Mixer auch gefrorene Früchte oder Eis verarbeiten kann.

Ich habe Erfahrung damit, Produkte strukturiert zu testen und würde den Mixer im Alltag unter verschiedenen Bedingungen einsetzen (zu Hause, unterwegs, nach dem Training). Dabei kann ich sowohl klare Fotos als auch kurze Videos erstellen, die den Einsatz realistisch und nachvollziehbar zeigen.
UT696941 71 Beitrag
Wow, mein leiser Wunsch wurde gehört. 😍

Ich wünsche mir diesen portablen Mixer für‘s Camping und Reisen, um nicht auf meine veganen und proteinreichen Frühstücks-Shakes verzichten zu müssen. 💚

Ich meine Kinder lieben kühle, selbstgemachte Smoothies. ❄️

Wir sind bereit! 🥰
CD967382 72 Beitrag
Ich finde die Größe ideal für Reisen, damit kann man ihn überall verwenden. Egal, ob man mit dem Auto oder mit dem Flugzeug unterwegs ist.
Außerdem ist er perfekt für die Arbeit, da er auch dort nicht viel Platz braucht und man kann sich schnell einen Shake oder Smoothie mixen
CD967382 73 Beitrag
Ich finde die Größe perfekt für Reisen, sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Flieger!
Auch auf der Arbeit nimmt er nicht viel Platz in Anspruch und man kann sich schnell einen Shake oder Smoothie mixen. Super!
dieedaaa 74 Beitrag
Ein tragbarer Mixer wäre für mich momentan wirklich perfekt! Ich versuche gerade, meine Ernährung umzustellen und etwas abzunehmen, weil ich im September meine Hochzeit habe und mich bis dahin einfach fitter und gesünder fühlen möchte. Tatsächlich habe ich mir sogar vor zwei Tagen eine Saftkur bestellt, um einen guten Start zu machen. Ein tragbarer Mixer wäre dafür die ideale langfristige Lösung, um mir täglich frische Smoothies selbst zuzubereiten, zu Hause, im Büro oder auch unterwegs.Besonders gerne würde ich gesunde Smoothies wie Erdbeer-Banane oder einen grünen Smoothie mit Spinat, Apfel und Ingwer ausprobieren. Das wäre für mich eine große Motivation auf dem Weg zu meinem großen Tag! 🍓🥤✨

Dieses Thema wurde zuletzt von dieedaaa am 8-4-2026 16:37 bearbeitet
Daniel 75 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer hauptsächlich für meine Proteinshakes nutzen. Morgens ist bei mir oft wenig Zeit, deshalb mache ich mir meinen Shake und trinke ihn dann auf dem Weg zur Arbeit im Auto. Genau für sowas wäre das Teil perfekt.
Am meisten sehe ich den Nutzen aber unterwegs. Ich war vor Kurzem im Urlaub und wollte schlau sein, also habe ich meinen Pürierstab mitgenommen. Problem: In der Unterkunft gab es kein einziges passendes Gefäß. Kein Becher, keine Schüssel, nichts. Ich habe meinen Shake dann am Ende wirklich im Topf gemacht und püriert. War machbar, aber komplett daneben. Da merkt man erst, wie praktisch so ein tragbarer Mixer eigentlich wäre.
Ich würde damit auf jeden Fall zuerst einen Banane-Erdnussbutter-Shake machen. Und für wärmere Tage auch gerne einen Smoothie mit Mango und Erdbeeren.
Long Story, short: Ich würde ihn zu Hause, im Auto und auf Reisen nutzen. Überall da, wo man keine Lust auf improvisierte "Topf-Mixaktionen" hat.
@dieedaaa Ich selbst trinke gar keine smoothies, bei mir würde es nur rumstehen 😅 Daher lasse ich den möglichen Gewinn gerne an jemanden gehen der auch was davon hat 🙈 ^^
8-4-2026 17:15:09 DE Übersetzen

Okey, dann kann man es nachvollziehen 😬
8-4-2026 17:22 DE Übersetzen
kerkop 77 Beitrag
Optimal im Tanztraining für den Vitaminschub
YD388058 78 Beitrag
Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen, ich würde ihn daheim für unter anderem Shakes aber auch Selbstgemachte Pestos nutzen.
Beruflich bin ich im ÖPnV tätig und viel unterwegs, da ich nicht gerne die Typischen Lkw oder Kantinen Snacks esse, und ich immer gerne was mit nehme, wär das eine Möglichkeit unterwegs Frisch zubereiten, wie zb Skyr und Beeren oder einfach ein Crushed Ice Getränk. Wir haben zwar bereits einen, aber der ist nicht Funktional und es bleibt im oberen Teil alles hängen und ist eher Frustrierend als Nützlich. Wenn er was ist, kommen 2 in den Haushalt einmal für meine Freundin und mich. Sie nutzt einen in der Firma, aber nja wie es so ist wenn viele Leute ein Gerät benutzen sieht der halt dementsprechend aus, deswegen wäre er für sie genau so gut zu gebrauchen.
image.jpg
EQ580067 79 Beitrag
Was für eine tolle Idee. Ich bewerbe mich gerne. Da ich 4 mal die Woche Fitness mache und auch oft am Pool bin. Perfekte Orte für einen Smoothie, einen Eiweißshake oder einen Cocktail. Ich habe zwei Kinder und eine Frau die Smoothies lieben. Da werden wir es fleißig nutzen können und tolle Bilder und Videos machen können. Würde mich sehr freuen wenn wir die Chance bekommen würden das Produkt als einer der ersten zu testen.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste