Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

132 Kommentar

DI203033 70 Beitrag
Stuhlbeine treppen
YN340747 71 Beitrag
Bei uns scheitert es immer an kleinen Türschwellen
Coco 72 Beitrag
Bei uns ist es die Couch. Leider kaum Platz drunter, selbst mit normalem Wischer kommt man kaum darunter. Andere Stellen sind Stühle und Tische, sowie natürlich Treppen
DB028027 73 Beitrag
Reinigt die Ecke nicht
DjSunny HH 74 Beitrag
Insgesamt reinigt der Dreame L20 Ultra sehr gründlich und die Funktion mit dem ausfahrbaren Mop-Arm (MopExtend) ist grundsätzlich eine tolle Idee. Leider habe ich in meiner Küche einen Bereich unter den Unterschränken bzw. an der Sockelblende, den der Roboter trotz dieser Technik nicht richtig erkennt. Da sammelt sich als der Schmutz
50589.jpg
viva la mill 75 Beitrag
Nun ja unser Roboter ist ca 4 Wochen alt und fängt nun das schleifen an. 😏Genau dan der Stelle wie auf dem Bild.
Reklamation??
Abschleifen lassen??
Geht er dadurch schneller kaputt?
Gerade bin ich nicht überzeugt !!
29726.jpg
Vio 76 Beitrag
Mein x50s fährt nicht vernünftig unter meine Couch und die Schränke. Obwohl genug Platz wäre. Gibt es da eine spezielle Einstellung?
PV449606 77 Beitrag
Unser L40 Ultra reinigt eigentlich ganz gut. Wir sind mit der reinigungsleistung sehr zufrieden. Das einzige was er nicht so gut kann, sind dreieckige stuhlbeine, die echt schmal sind. Hier stößt er regelmäßig an seine Grenzen und fährt dagegen.
PV449606 78 Beitrag
Schön wäre es auch, wenn der L40 Ultra einen absenkbaren Lidar Turm hätte, dann wird er auch unter unsere Tiefe Couch kommen
1000036201.jpg
ES964936 79 Beitrag
Mein Roboter 4 mal hat super gereinigt. Wie erste mal wie die Karte aussieht. Leider heute ist der total verwirrt. Kann die Bssis nich finden,reinigt nur Ecken und Kanten.Dreht sich rum. Ich habe alles versucht um diese Probleme zu beseitigen. Hilft nichts.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste