🎉 [Prime Day Giveaway] Danke, dass ihr Teil von Dreame seid!

293 Kommentar

TN852593 70 Beitrag
I Love Dreame!
AU850092 71 Beitrag
I love Dream!
RonBec 72 Beitrag
I Love Dreame!
Ich habe mit einem Wischroboter angefangen und habe die Community lieben gelernt. Abends nehme ich mir immer Zeit und lese die Beiträge und gebe gerne mal einen Kommentar ab. Die Leute und der Dreame Support sind wirklich klasse.
Die Aktionen die Dreame hier veranstaltet sind Weltklasse.
Danke 🙏 dafür
Deshalb auch nochmal
I Love Dreame!

Viel Glück an alle Teilnehmer
3-7-2026 21:06:56 DE Übersetzen

Die Aktionen sind wirklich unglaublich großzügig. Ich find den Forum auch total spannend. Viel Glück beim Gewinnspiel 🍀
5-7-2026 17:06 DE Übersetzen
OR900230 73 Beitrag
I Love Dreame!

Weil ich nicht mehr selbst sinnlos hinter meinem alten Staubsauger herlaufen muss um den Fell Wechsel meines Hundes zu bewältigen. 😊
OS502187 74 Beitrag
I Love Dreame!😍😍
Ute 75 Beitrag
Ich bin neu in der Dreame Fangemeinde und positiv überrascht von der hervorragenden Leistung des Saugrobotors. I Love Dreame!
GO755485 76 Beitrag
I love dreame

Habe soeben mein 2tes produkt erworben...ihr macht das super...qualität 1 a... danke so macht es spass ... jetzt bräuchte ich nur noch eine erleichterung im garten.. ..alles viel glück
Nadi 77 Beitrag
Mein Dreame L40 Ultra begeistert mich jeden Tag aufs Neue. ❤️ Einfach zuverlässig, hochwertig und eine echte Erleichterung im Alltag. ✨
TY127786 78 Beitrag
I love Dreame
AT462121 79 Beitrag
I love dreame

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste