Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo,  ich habe mein Handy für die Steuerung des Roboters genommen, jetzt soll auch das von meinem Mann dazu genommen werden. Wie mache ich das? Ich habe bei ihm die App geladen und bei mir eine Freigabe versucht, dazu die Kennzahl des Gerätes angegeben, es funktioniert aber nicht.
Im voraus vielen Dank für Eure Antwort
Wie viele Karten kann man erstellen
X40 kann 4 erstellen 
Das ist eine gute Frage, ich habe das auch nicht raus. 
Mir ist mittlerweile aufgefallen das, das wasserkit beim Wasser abpumpen extrem laut geworden ist im Gegensatz zum Anfang, ist es jemand auch aufgefallen?
Ja mir auch. Und auch länger... Scheint, als haben sie hier was mit dem letzten Update geändert. 
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe. Bisher habe ich festgestellt, dass die Probleme bzw. Fragen, die hier angesprochen werden, nicht beantwortet werden. Ist es nicht auch das Ziel dieser Gruppe, Unterstützung zu bieten? Vor allem erwarte ich Unterstützung von der Firma, die dieses Angebot bereitgestellt hat.
.... und wenn es nicht immer das Ende der Posts abschneiden würde... 
Man würde glaube ich viel mehr Antworten bekommen, wenn dieses "Forum" nicht so enorm unsteukturiert und nutzerunfreundlich wäre. Es ist eine Katastrophe, sich jedes Mal durch die Posts zu blättern  
Weis jemand ob man Reinigungsmittel in den wassertank geben darf sollte ja auch gut riechen nach dem wischen
ich würds nicht machen. herkömliche reinigungsmittel schäumen & die vom roboter sind gut dosiert, so dass keine schlieren entstehen.. 
Hallo, weiß jemand wie hoch das Hindernis sein darf damit der Roboter drunter fährt?
Laut Karte sollte er unter Möbelstücke fahren, Platz hätte er aber er tut es nicht.
Danke Grüße, P.
Und weiß jemand ob er auch nur einzelne Bereiche der Karte saugt oder wischt oder beides?
Das ist mit der Zonenreinigung problemlos möglich. 
Ich habe den X40 Master und überlege gerade, ob ich eine Meldung bekomme wenn der Behälter für das Reinigungsmittel leer ist bzw dass ich zum nachfüllen aufgefordert werde? Ebenso beim Beutel der Absaugung... Hat jmd damit schon Erfahrung gemacht?
Bad swipe results with the x40 im 2025. Floor has minimal structur and the swipe result is horrible now. In 2024 all was fine. What happend? Do you also have this problem?
Ich habe hochglanz Fliesen schwarz in meine Wohnung.Nach dem nassen wischen hinterlässt eine weisses Film auf die Oberfläche, w hängt zusammen mit die reinigungsmittel?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste