📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Liebes Dreame-Team,  
als langjähriger Katzenhalter mit viel Erfahrung in der Produktbewertung bin ich immer neugierig auf Neuheiten, die den Alltag mit Fellnasen verbessern! Da in meinem Haushalt zwei aktive Katzen wohnen – ein neugieriger Kater und eine temperamentvolle Katze – ist bei uns Action garantiert. Wir testen regelmäßig neue Produkte aus den Bereichen Katzenspielzeug, Pflege, Technik und Komfort, und dokumentieren unsere Erfahrungen detailreich und ehrlich.

Innovationen für Tierhaushalte sind bei uns besonders willkommen: Ich kann garantieren, dass das Produkt bei uns nicht nur gründlich und regelmäßig im Einsatz wäre, sondern auch unter realen Alltagsbedingungen ausprobiert wird – von wilden Tobemomenten bis zu gemütlichem Schnurren auf der Fensterbank. Gerne berichte ich mit Fotos, ehrlichen Eindrücken und kreativen Ideen zur Nutzung, wie das Produkt bei uns angenommen wird, was Katzen und Mensch davon halten, und welche Verbesserungswünsche entstehen.

Ihr könntet euch auf authentisches Feedback von echten Katzentestern freuen – und genau das würde ich Ihnen bieten!

Ich würde mich sehr über die Chance freuen, das neue Produkt für Katzenhaushalte als Produkttester zu begleiten und meine Erfahrungen zu teilen.

Herzlichen Dank für diese spannende Möglichkeit!
Mit tierischen Grüßen,
Sven
IMG_7595.jpeg
2025-10-13 01:00:57 DE Übersetzen

Wir haben zwei BKH Katzen 🐱  wir würden gerne etwas testen.  Vielleicht hat dreame ja in Zukunft endlich mal ein vernünftiges elektronisches Katzenklo . Das wäre endlich mal ein guter Alltagshelfer. Andere Firmen haben bislang nichts vernünftiges auf den Markt gebracht. ALSO wenn sowas kommt würden wir gerne testen und schauen ob ihr das besser als andere könnt
1000119275.jpg
2025-10-13 02:02:08 DE Übersetzen

Hallo und guten Tag , gern teste ich das Gerät .. wir haben bereits s 2 Wischsauger und seit dem Wochenende endlich den Fensterputzer.. ein Traum .. zu uns gehören 3 Katzen . Wir wohnen in einem Doppelhaus mit unserem Sohn und ich bin seit April glückliche Rentnerin .
IMG_1881.jpeg
2025-10-13 04:53:45 DE Übersetzen

Ich würde mich gerne für den Test bewerben da ich mich gerne mit neuen Technologien und Geräten beschäftige.
Besonders die Beta-Tests machen mir hierbei am meisten Freude ; Denn dort herrscht immer reger Austausch über das Produkt, und man kann aktiv bei Problemen ,die mit neuen Geräten oder Funktionen auftauchen, helfen und Lösungsvorschläge einbringen...Desweiteren gestalte ich gerne kleine Videos zu den getesteten Produkten; Einiges davon wurde auch auf der Homepage und den Social Media Kanälen der jeweiligen Produkthersteller veröffentlicht.
Ich durfte in letzter Zeit schon an ein paar Beta Tests verschiedener Hersteller teilnehmen ,deshalb bin ich mit dem Ablauf solcher Tests und der obligatorischen Verschwiegenheitsvereinbarung/ NDA vertraut .
Und da bei diesem geheimnisvollen Produkt ausdrücklich Katzen gewünscht sind , ist mein Testpartner unser "Hauslöwe " Milo 😇; denn Löwen sind ja bekanntlich die Könige der Katzen🙃.

Wir haben natürlich auch noch eine richtige Katze...
Aber nachdem es bei den Bewerbungen hier schon sehr viele und tolle Katzenbilder gibt , dachte ich mir dass etwas Abwechslung nicht schaden würde🫣🫠.
Unsere gesamte Familie ( meine Frau, unsere 2 Mädels ,unsere Haustiere und ich ) würden uns auf jeden Fall wahnsinnig freuen wenn wir die Möglichkeit bekommen würden dieses geheimnisvolle Produkt zu testen.
29359.jpg
2025-10-13 05:18:32 DE Übersetzen

Hallo hier sind Stefan und Paula. Wir sind Besitzer von 2 Katzen namens Hugo und Ida. Sie besitzen bereits den L50 Pro Ultra von euch aber wären trotzdem sehr gespannt auf ein Produkt von du h was explizit für Tierhaare ist. Unsere Katzen benutzen nämlich fast alles im Haus als Schlafplatz und das kann manchmal ganz schön nervig sein. Genre geben wir auch ein ausführliches Review zu dem neuen Produkt. Viele Grüße Stefan und Paula
IMG_2990.jpeg
2025-10-13 08:33:06 DE Übersetzen

Hallo an alle,
wir haben eine Katze und einen riesengroßen Kuvasz , der ständig Haare verliert – jede Art von Staubsauger ist überfordert.
Wenn es ums Testen geht: Wo sonst, wenn nicht bei uns?
Und ja, für die Kritiker: Der Hund hat eine Hundeklappe, kann sowohl hinein als auch hinaus.
Natürlich haben wir ein Haus mit großem Garten, aber der Hund ist lieber bei uns drinnen.
Danke!
2025-10-13 12:59:03 AT Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

wir wären das perfekte Test-Team für euer neues Produkt! 🐾
Unser Schweizer Schäferhund (2 Jahre jung, charmant, aber haartechnisch eine echte Herausforderung 😅) sorgt täglich dafür, dass unser Haus mit 320 m² nie an „Naturflair“ verliert – sprich: überall ein Hauch von Weiß!

Wir lieben innovative Produkte, die das Leben mit Fellnase einfacher machen, und würden euer neues Haustier-Produkt mit Begeisterung, Gründlichkeit und Humor testen. Fotos, ehrliches Feedback und ein bisschen Hundecharm gibt’s gratis dazu.

Wir würden uns riesig freuen, dabei zu sein – vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, den Kampf gegen die Fellflut zu gewinnen! 🐶✨

Liebe Grüße

Fellnase Loki, Sabine, Marcus und Neo
IMG_2534.jpeg
2025-10-13 14:48:34 CH Übersetzen

Wir haben zwei Hauskatzen, das tägliche Chaos mit Katzenklo ausputzen, verteiltes Streu überall (inzwischen haben wir 4 Katzenklos auf zwei Etagen 😮‍💨) und natürlich das Wegputzen wenn mal was daneben geht 🙄 ist unser ständiger Begleiter… wir sind daher für jede Hilfe dankbar.
2025-10-13 14:51:20 DE Übersetzen

Wir sind ein reiner mädelshaushalt 3 Menschen von 11, 18 und 50. und unsere 14 Monate alte Katze nala tabasco. Wir sind neu hier und freuen uns hier mitmachen zu dürfen
2025-10-13 15:54:55 DE Übersetzen

Liebes Dreame-Team,

Wir sind ein Pärchenhaushalt (Ende 20/Anfang 30) mit 5 Katzen (davon 3 Langhaar) und uns ist Sauberkeit im Hinblick auf das Katzenfell sehr wichtig. Deshalb haben wir uns auch für den Dreame X 50 Ultra entschieden. Mit diesem sind wir auch sehr zufrieden.
Gerne würden wir aber auch neue Produkte austesten, die uns den Alltag erleichtern können.
Daher würden wir uns freuen Teil des Teams zu sein und das angekündigte Produkt ausprobieren zu können.
Noch ein paar andere Angaben:
Wir haben eine 130m2 grosse Wohnung (davon 2/3 Fliessen und 1/3 Parkettboden). Zudem haben die Katzen ein eigenes Zimmer wo wir auch die Katzentoiletten verstaut haben.

Liebe Grüsse
Philipp und Vanessa,

- Unten ein Bild von Laila, einer unserer Fellnasen
A92BB5DE-B766-42DC-8904-8C071CB1E176.jpeg
2025-10-13 17:18:16 CH Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste