Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

97 Kommentar

M.K 80 Beitrag
Tolle Aktion

Ich würde einen tragbaren Mixer vor allem unterwegs benutzen. Zum Beispiel auf Reisen oder in der Schule, um mir schnell einen frischen Smoothie aus Obst zu machen. Auch im Park oder bei einem Ausflug ist er praktisch, weil ich jederzeit etwas Gesundes trinken kann, ohne viel Aufwand.
WH829324 81 Beitrag
In jeder Lebenslage, beim Sport, zum Frühstück oder einfach nur nebenbei. Tolle Idee 💡
Alexandra 82 Beitrag
Ja wie cool. Ich würde mir damit dem Büroalltag aufmischen und mir frische Shakes machen.  Freu mich schon.
QT920932 83 Beitrag
Meine vierköpfige Familie liebt Smoothies. Meine beiden Söhne (9 und 6) schneiden sich ihr Lieblingsobst klein und dann geht’s los. Bisher leider nur mit einem Stabmixer, der tragbare Blender wäre bei uns in besten Händen. In meinem etwas stressigen Alltag zwischen Arbeit, Familie, Haus und Ehrenamt, habe ich Bowls für mich entdeckt und würde diese auch mit dem Blender zubereiten. Das geht bestimmt wunderbar schnell und passt gut zwischen zwei Termine.
Monia 84 Beitrag
Ich würden den Mixer überall ausprobieren aber vorallem im Büro oder auch im Urlaub aber natürlich auch zuhause. Vorallem würde ich gerne grüne Detox Smoorhies oder welche für Beauty, Darm, Immunsystem ausprobieren oder Smoothies extra die für Kinder geeignet sind..Kurzum würde alle quer Beet von Obst bis Gemüse testen wollen
HD725934 85 Beitrag
Ich möchte teilnehmen und würde meinen Shake morgens Zuhause vorbereiten und ihn dann auf der Arbeit nochmal kurz durch mixen.
SR034259 86 Beitrag
Sowohl ich (m,35 ) als auch meine Frau (w,33) nehmen grad mit frischen Smoothies und Protein Shakes ab. Dabei müssen wir gerade jeden Morgen den Shake anmischen/ mixen um ihn mit zu nehmen. Eine Portable Lösung haben wir gar nicht auf dem Schirm gehabt und würde die Zubereitung massiv erleichtern, Vorallem wäre der Shake dann „frisch“ und nicht abgestanden.

Wir mixen am liebsten Protein Pulver von More (iced coffee) oder ein Beeren Smoothie mit Jogurt.
XI757209 87 Beitrag
Hallo zusammen! 😊

Ich würde den tragbaren Mixer vor allem nach dem Training im Fitnessstudio nutzen – direkt danach einen frischen Protein-Smoothie zubereiten, ohne nach Hause fahren zu müssen. Aber auch im Büro wäre er Gold wert: statt mittags Fast Food einfach einen gesunden Shake mit Banane, Haferflocken und Erdnussbutter. Und beim Camping sowieso – frische Smoothies in der Natur sind einfach unschlagbar.

Das Rezept, das ich als erstes ausprobieren würde: ein klassischer grüner Power-Smoothie mit Spinat, Apfel, Ingwer, Zitrone und etwas Wasser. Schnell, gesund und richtig erfrischend. 🌿💪

Bin gespannt auf das Gerät!
ZO170636 88 Beitrag
Ich bin beruflich oft auf Seminaren in ganz Deutschland unterwegs, daher könnte ich den Blender super gebrauchen um mir auch im Hotel frische Smoothies und Shakes zu zubereiten.
Ich habe letztens einen tollen Proteinshake bekommen: Kokusnusswasser, Vanille Proteinpulver und gefrorene Blaubeeren, den Shake würde ich mir auch gerne mal selbst zubereiten.
Dreame Forum 89 Beitrag Themenstarter
👉 Vergiss nicht, auf Dreame Portable Blender Preview | PortFresh™ zu klicken, um alle Details zu entdecken!
Abonniere uns und verpasse keine Launch-Rabatte oder weitere Angebote!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste