Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

132 Kommentar

Gustaf 80 Beitrag
Die Adresse zum Wohn-Keller und die Couch (haben schon versucht sie zu erhöhen) schafft er leider nicht😪
Worf110 81 Beitrag
Ich bin gespannt, was die ersten Tests so sagen.
JD680411 82 Beitrag
Sobald eine Sache in der Wohnung umgestellt wird, muss sich der Roboter immer sofort neu positionieren und gestaltet die ganze Karte neu und es auch nicht ganz so effizient finde ich
Sophie 83 Beitrag
Endgegner meines bisherigen Wischroboters sind definitiv unsere Wendeltreppe, unsere Ecken sowie Fußleisten und vorallem unsere 3 Katzen.
Wir sind beide im Rettungsdienst und nach 12h Schichten ist es manchmal ga nicht so einfach dann noch das Haus zu wischen. Vorallem nicht wen man den Wischroboter nach der EG Reinigung erst noch hoch schleppen muss und natürlich alles wegräumen vom Boden und danach wieder hinstellen. 🫣 Bei uns würde er definitiv auf Herz, Nieren und Pfoten getestet werden 🐱🐱🐱
Florian 84 Beitrag
Für meinen L50s Pro Ultra sind Treppenstufen natürlich nicht machbar. Es wäre aber absolut cool, einen solchen Roboter im Hause zu haben, der das problemlos schafft und beide Etagen selbstständig reinigen kann.
CN233037 85 Beitrag
Unter Kücheneinbauschränken die so hoch stehen wie der Roboter selbst. Da könnte er wenigstens seinen Arm ausfahren...
GV533789 86 Beitrag
Mein Dream L40 Ultra ist völlig überfordert mit einem Hundehaushalt und gefliesten Böden mit Fugen und rustikalen Fliesenkanten. Er reibt den Dreck eher in die Fugen und Fliesenvertiefungen.
Auch mit dem Saugergebnis bin ich mehr als unzufrieden.
Benutze ihn seit 18 Monaten und muss jedesmal manuell nachsaugen und wischen
TH815182 87 Beitrag
Supi ich freue mich schon
RQ190950 88 Beitrag
Würde mich über gründliche Reinigung in einer Etage freuen
supis 89 Beitrag
🥰🥰 Ich bin mehr als gespannt wie die Treppensteigenden Roboter funktionieren werden!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste