Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Seit dem neusten  App Update hat der Roboter an seiner Station kein WLAN mehr und ist offline
Guten Morgen, meine Dreame L20 Ultra reinigt seit ein paar Tagen nur noch mangelhaft, in mehreren Räumen liegen noch Krümel auf dem Boden nach der Reinigung. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte.
Vielen lieben Dank
Oft ist der Beutel in der Station dann voll oder im Auffangbehälter hat sich etwas verkantet so dass er nicht entleert werden kann. LG 
Hallo, der Roboter fährt in der Küche nicht unter die Schrankkanten obwohl er drunter passt, was dazu führt, das 5 cm ab jeder Kante total schmutzig zurückbleiben. Kann man da etwas machen?
Mein Dreamer entleert sich nicht. Word kann ich es einstellen dass es tut? Am Anfang hat sich immer nach der Runde entleert. Letzte 3-4 male nicht mehr…?
Kann man ssugen ohne karte
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:  bei der Absaugstation funktioniert das Absaugen  nicht mehr. Hat da jemand Erfahrung gesammelt?  Es klingt so als ob das Gebläse starten möchte aber nichts passiert.
Der x40 ist echt super nur leider erkennt er bei größeren Räumen nicht wenn das wasser im wischen des x40 leer ist und wischt einfach trocken weiter sollte man mal mit firmware Aktualisierung beheben
Der Dreamie findet nicht gut zur Ladestation zurück. Er dreht sich mehrfach um seine Achse. Hat jemand einen Tipp? Gruß tanja
Hallo, ich habe das Gefühl dass die Reinigungslösung für die Mops sich garnicht verringert, Füllstand ist unverändert. Woran kann das liegen, muss man da noch irgendwas einstellen? LG
Wie kann ich den tägliche oder zweitäglichen Reinigungsbeginn eingeben?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste