WH168576

[A2] Räder drehen durch

Hallo zusammen
Habe seit einer Woche den A2.
Grundsätzlich funktioniert dieser recht gut.
Was mir aber auffällt, das er beim drehen nur ein Rad antreibt und wenn er Mühe hat, das Rad durchdreht und den Rasen zur sau macht. Wieso, nimmt dieser nicht beide Räder? Eines vorwärts, einen rückwärts?

Danke für die Rückmeldung.
Beste Grüsse
Sacha
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber WH168576,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit den Rädern, die durchdrehen, könnte es daran liegen, dass das Gras zu dicht oder zu feucht ist. Es könnte eine Lösung sein, auf Geländeräder umzusteigen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Serviceticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über 'Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst'
WH168576 Themenstarter
Besten Dank für die Rückmeldung, aber ich denke mal, das er Geländeräder montiert hat, siehe Foto oder sehe ich das falsch?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

WH168576 Themenstarter
Vorallem, kann man das doch auch Softwaretechnisch lösen, das er beim drehen, beide Räder antreibt, somit hat er auch viel mehr kraft beim drehen, wenn die vorderen Räder in einer Grasloch hängen.
UID:WH168576
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste