IP087987

L20 Ultra Complete: Kein Wasser aus Roboter Düsen

Hallo zusammen

Bei meinem L20 Ultra Complete kommt leider nur noch aus einem der 3 Wasser Tropf-Düsen während dem Wischvorgang Wasser. Dies führt dazu, dass der Roboter nur direkt nach dem spülen der Pads feucht wischt. Die Pads trocknen dann aber relativ schnell aus.

Ich habe bereits versucht, die Löcher mit einer Nadel vorsichtig frei zu bekommen. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass offenbar nur da die funktionierende Düse mit der Einfüllöffnung verbunden ist (habe mit einem Strohhalm hinein geblasen). Gleichzeitig sind auch die beiden trockenen Düsen miteinander verbunden aber nicht mit der funktionierenden und der Einfüllöffnung.

Kennt jemand das Problem? Wie kann es gelöst werden?

Danke und viele Grüße
Rolf
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber IP087987,

guten  Tag, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit dem L20 Ultra Complete empfehlen wir folgende Schritte:

1.Nach dem Waschen der Wischtücher entfernen Sie das Wischtuch vom Wischtuchhalter. Installieren Sie nur den Wischtuchhalter im Roboter, starten Sie den Wischvorgang von der Basisstation und warten Sie 5 Minuten, um zu überprüfen, ob sich Wassertropfen auf dem Boden befinden.
2.Wenn beim obigen Test kein Wasser austritt, entfernen Sie bitte den Wischtuchhalter und verwenden Sie Eisendraht, Zahnstocher oder andere Gegenstände, um die Wasserauslässe an der Unterseite des Roboters zu durchstechen. Überprüfen Sie, ob das Wischproblem dadurch behoben wird.

Wenn das Problem nach dem Ausprobieren der Schritte weiterhin besteht, empfehlen wir, unseren Online-Kundendienst für die nächsten Schritte zu kontaktieren. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Serviceticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über 'Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst'."
UID:IP087987
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste