LQ635760

[X40 Ultra Complete] Entäuscht

Ich habe heute den X40 Ultra Com. erhalten und muss sagen, dass ich entäuscht bin. Er saugt nicht richtig. In der Küche hat er einen Teil ganz ausgelassen. Im Schlafzimmer den rechten Teil auch nicht besucht sowie einen Teil einfach umfahren!

Dieses Thema wurde zuletzt von LQ635760 am 2025-5-2 05:48 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber LQ635760,

guten Tag, Gerne helfen wir Ihnen, die Reinigungsleistung Ihrer X40 Ultra Complete zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen:

Öffnen Sie die 【Dreamehome】 App.
Gehen Sie zur Geräte-Seite und klicken Sie oben rechts auf 【...】.
Wählen Sie 【Einstellungen】 aus.
Gehen Sie zu 【Bionische Randreinigungseinstellungen】.
Aktivieren Sie 【Bionisches Kehren bis zur Ecke】, 【Bionisches Wischen entlang der Kante】 und 【Ritzenhandwischen】.
Stellen Sie die Frequenz auf "Hochfrequenz", um die Reinigungseffizienz der Ecken zu verbessern.
Wenn die Ecken in Ihrem Zuhause besonders schmutzig sind oder hartnäckige Flecken aufweisen, können Sie auch die Funktionen zur Auswahl oder Bereichsauswahl verwenden, um schmutzige Bereiche manuell zu definieren. Gehen Sie in den benutzerdefinierten Reinigungsmodus, um die Reinigungsparameter für diesen Bereich individuell einzustellen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte die Nummer Ihres Service-Tickets an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst.
UID:LQ635760
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste