LX241531

[X40 Ultra Complete] Wischergebnis nicht zufriedenstellend

Hallo,
Ich habe den Roboter seit November, das Vorderrad ist mittlerweile schon gebrochen, ohne Stufen und Hindernisse wohlgemerkt, wurde aber repariert,
Allerdings bin ich vom Wischergebnis mehr als enttäuscht. Wir hatten am Vortag Gäste und der eine oder andere Saftfleck dadurch auf dem Boden. Habe darauf den Roboter eingesetzt, Wassermenge ist bei mir immer ganz hoch eingestellt, aber die Flecken sind immer noch da, nicht einmal weniger geworden sondern so intensiv wie vor dem Wischen vorhanden. Auf Bildern Flecken macht dem Wischen zu sehen, sind normale Flecken, die mühelos mit leicht feuchtem Tuch zu entfernen sind.
Schade teures Gerät für wenig Leistung.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber LX241531,

guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihnen nicht das gewünschte Erlebnis bieten konnte. Bezüglich Ihres Anliegens zur unzureichenden Reinigungsleistung des X40 Ultra Complete möchten wir folgende Empfehlungen geben:

1.Wenn Ihr Zuhause zu Beginn der Nutzung noch recht verschmutzt ist, kann der Roboter Bereiche reinigen, die bei manueller Reinigung schwer zugänglich sind. Bei der ersten Reinigung wird mehr Staub aufgewirbelt. Wir empfehlen, zunächst die Einstellung für kleinere Flächen und einmaliges Reinigung zu wählen. Nach mehrmaliger Nutzung können Sie auf größere Flächen umstellen, um den Boden sauber zu halten.

2.Sie können den „Extreme Mode“ im intelligenten Modus verwenden, bei dem das gesamte Haus im Zick-Zack-Muster intensiver gereinigt wird. Die Reinigungsleistung ist gründlicher und der Reinigungsprozess langsamer, wodurch sichergestellt wird, dass der Staub im Laufe der Zeit weniger wird und die Böden sauberer bleiben.

3.Im benutzerdefinierten Reinigungsmodus können Sie die Einstellung „Erst Saugen, dann Wischen“ wählen und die Saugleistung und Reinigungsanzahl anpassen, um eine gründlichere Reinigung zu erzielen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte die Nummer Ihres Service-Tickets an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst.

LX241531 Themenstarter
Danke erstmal für die Tipps.
Wo kann ich den Extreme Modus bei meinem x40 complete finden?
UID:LX241531
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste